|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hautunebenheiten vermehren sich (Penis)In dieser Diskussion geht es um "Hautunebenheiten vermehren sich (Penis)" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo, ich bin etwas in Sorge. Zwischen Eichel und Penis haben sich vor ca. 6 Wochen kleine Hautunebenheiten gebildet. Nun stelle ich fest das es mehr solcher kleiner Huppel geworden sind. Kein Jucken oder sonstiges festzustellen. Manche dieser Hüppelchen sind kleiner manche größer aber allesammt aber sehr klein.
Ich bin nun sehr besorgt weil ich psychologisch gesehen eine Schamkatastrophe bin. Ich leider unter derber Scham welche tiefenpsychologisch Nachgewiesen ist. Sozusagen würde ich lieber sterben als meinen Penis irgendwem zu zeigen. Das macht die Sache so problematisch für mich. Bitte helft mir. |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Arzt (Urologie)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Takeshi,
es ist schwer eine Diagnose zu stellen, ohne dass du dich untersuchen lässt! Ich versichere dir, dass der Urologe sich lediglich dafür interessiert herauszufinden, welche Erkrankung du haben könntest und wie man sie behandeln kann.Hast du in den letzten 2 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem neuen Partner gehabt? Gruß, logiker |
|
|
|
#3 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Nein , seit 4 Jahren die selbe Partnerin. Kann es sein das es Feigwarzen sind ? Ich konnte nur Bilder von schwerem Befall finden und ausgewachsenen Feigwarzen. Ich bin mir unsicher ob es sich darum handelt weil diese Hubbel bei mir sehr klein sind.
Habe bisher niemals Herpes am Mund gehabt und habe auch ein sehr gutes Imunsystem - einwandfreie Blutwerte (komplettes Blutbild). Ich kann mir einfach nicht vorstellen meinen Penis einem Arzt zu zeigen. Lieber würde ich sterben ! |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|