Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heilungsprozess nach Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heilungsprozess nach Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard Heilungsprozess nach Beschneidung

    Hallo,

    ich wurde vorgestern beschnitten, radikal.

    Schmerzen an sich habe ich quasi kaum oder fast gar nicht, ab und zu mal in einer blöden Liegeposition nerven die Fäden noch, aber voll nd ganz ertragbar.

    Mein Penis (der Schaft) war seit der Beschneidung ein wenig geschwollen. Heute immer noch, aber jetzt habe ich einen leichten Bluterguss dort. Was kann ich dagegen tun?

    Außerdem ist meine Eichel sehr empfindlich. Ich laufe seit Mittwoch am Abend im Adams-Anzug rum, damit der kleine Luft kriegt, ich hoffe dass die Eichel somit abgehärtet wird, weil ich auf jeden Fall keine Unterwäsche (egal ob eng oder weit) anziehen kann, und eine Kompresse kann ich mir auch noch nicht drumlegen.

    Aber wird er überhaupt durch die Luft abgehärtet?

    Er verliert auf jeden Fall an manchen Stellen seine rosa Farbe und wird, ich sag mal, gelblich oder gebleicht, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.

    Und wie weit könnt ihr eure Haut noch bewegen? (Radikalbeschneidung)

    Dankeschön für die Antworten!

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Heilungsprozess nach Beschneidung

    Hallo Favorite,ich bin zwar kein Mann, aber für mich klingt das alles ganz normal. Der Heilungsprozess braucht eben ein paar Tage. Bei dir ist es ja erst 2 Tage her. Lockere Kleidung ist sicherlich ratsam und das du Verfärbungen feststellst, finde ich auch nicht ungewöhnlich, da es sich ja um eine Wunde handelt und einer leichten Verletzung des Muskelgewebes. Du kannst es mit einer Schürfwunde vergleichen - in der Mitte ist es wund und evtl. offen und drumherum bekommst du sogenannte Hämatome (blau, gelb, grünlich - blaue Flecken eben).Naja und deine letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten ;-))))))) Viele GrüßeFalke

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Heilungsprozess nach Beschneidung

    dankeschön erstmal, aber es wäre noch ganz schön erfahrungen von beschnittenen männern zu hören.


    danke schonmal!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Heilungsprozess nach Beschneidung

    außerdem ist er ganzs chön geschwollen, also der schaft. einfach kühlen?

  5. #5
    Falke
    Gast

    Standard AW: Heilungsprozess nach Beschneidung

    nee kühlen würde ich es nicht....du, mach dir keine Sorgen, es ist einfach "nur" ein bisschen Haut weggeschnitten worden. Das wird schon wieder, hab einfach ein wenig Geduld. :-))

    Aber vielleicht können hier ja auch mal ein paar Männer was zu sagen!!! Gute Sache, Danke schon mal ;-))))

    Dir, gute Heilung

    Falke

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Heilungsprozess nach Beschneidung

    ich wurde vor 6 wochen beschnitten und noch sieht es bei mir aus als wäre es geschwollen von unten her ob wohl die fäden weg sind die nähte verheilt usw aber geschwollen ist es heute noch weiß auch nicht wie lange das noch dauert bis wieder alles normal aussieht

Ähnliche Themen

  1. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:58
  2. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:24
  3. Lymphödem nach Beschneidung
    Von cookie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:42
  4. Heilungsprozess nach Schulter OP ?
    Von AlexP im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:10
  5. Nach Beschneidung Onanieren
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:36