Hallo , ich habe ein Problem unzwar ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich erstenmal befriedigt obwohl ich eine dickere flasche gefühlt habe , als ich geguckt habe war mein penis hinten ein kleinen wenig angeschwollen und tat weh meine Erektion blieb für 1stunde wenn nicht länger habe dann als mein penis wieder schlaff war geguckt und die Schwellung ist stärker geworden. Ich habe im Internet gesucht und gesucht bis da stand das ich es kühlen soll was ich dann auch tat . Jetz ist der schnell Bereich viel viel größer fast der halbe penis ( bin beschnitten und Eichel und Rind wo eigentlich die Vorhaut seinem soll ist nicht angeschwollen) schmerzen spüre ich nicht und das Problem hatte ich auch noch nie .
Ich bin 13 Jahre alt
Mein penis ist 14 cm im schlaffenzustand und 18,4Hallo , ich habe ein Problem unzwar ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich erstenmal befriedigt obwohl ich eine dickere flasche gefühlt habe , als ich geguckt habe war mein penis hinten ein kleinen wenig angeschwollen und tat weh meine Erektion blieb für 1stunde wenn nicht länger habe dann als mein penis wieder schlaff war geguckt und die Schwellung ist stärker geworden. Ich habe im Internet gesucht und gesucht bis da stand das ich es kühlen soll was ich dann auch tat . Jetz ist der schnell Bereich viel viel größer fast der halbe penis ( bin beschnitten und Eichel und Rind wo eigentlich die Vorhaut seinem soll ist nicht angeschwollen) schmerzen spüre ich nicht und das Problem hatte ich auch noch nie .
Ich bin 13 Jahre alt
Mein penis ist 14 cm im schlaffenzustand und 18,4 im erigirtenzustand .
Danke schonmal für hilfe ( ich schäme mich zum artz zu gehen Order Zug meinen eltern)