Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Stehen Frauen auf ein kleinen Penis?

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    1 100,00%
  • nein

    0 0%
  • vielleicht

    0 0%
  • weis ich nicht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: [Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "[Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: [Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen

    Hallo,

    all die Fragen hättest du dir selbst beantworten können, wenn du etwas mehr in Biologie aufgepasst hättest. Ausserdem waren diese Fehlinformationen die du da hattest, doch ziemlich lächerlich. Ich glaube, man hat dich damit total verarschen wollen und sich über dich lustig gemacht.

    Zur Penisgröße wurde hier schon aufgeklärt und zwar unter: http://www.patientenfragen.net/urolo...tet-t8334.html

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß!

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: [Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen

    Zitat von Sunflowers Beitrag anzeigen
    Hallo,

    all die Fragen hättest du dir selbst beantworten können, wenn du etwas mehr in Biologie aufgepasst hättest. Ausserdem waren diese Fehlinformationen die du da hattest, doch ziemlich lächerlich. Ich glaube, man hat dich damit total verarschen wollen und sich über dich lustig gemacht.

    Zur Penisgröße wurde hier schon aufgeklärt und zwar unter: http://www.patientenfragen.net/urolo...tet-t8334.html

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß!
    ja leider haben wir in der schule generell das thema nur ganz kurz durch genommen so ca. 1-2 Std. und vielleicht am Ende der 10 Klasse 1 Std.

    Also ich denke in diese 3-4 Std. kann man nicht viel aufgeklärt sein...

    aber danke für all ihre Antworten...

    werde jedoch auf mehr ernshafte Kommentare freuen

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard AW: [Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen

    Hallo zusammen,

    ich denke, dass dort ein Witzbold hintersteckt und er sich nur einen Spaas daraus macht.

    Im Netz sind soviele Seiten, die seine Fragen beantworten würden und er wartet ( angeblich ) noch auf ernsthafte Antworten.



    Gast07

  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: [Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen

    Zitat von scottmonitor Beitrag anzeigen
    ja leider haben wir in der schule generell das thema nur ganz kurz durch genommen so ca. 1-2 Std. und vielleicht am Ende der 10 Klasse 1 Std.

    Also ich denke in diese 3-4 Std. kann man nicht viel aufgeklärt sein...

    aber danke für all ihre Antworten...

    werde jedoch auf mehr ernshafte Kommentare freuen
    @ Scottmonitor,

    Ende der 10ten Klasse? Welche Schule den (Haupt- Real-...)?

    Bei uns beginnt Aufklärungsunterricht bereits (spätestens) in der 5 Klasse!!!!
    Aber eben auch zuhause betreiben wir Aufklärung mit unseren Kindern!
    (Ich weiß das machen nicht alle Eltern - ich halte das aber für einen sehr großen Fehler!)

    Abgesehen davon gehört das sicherlich alles zum Thema Aufklärung, aber lassen wir es gut sein!

    Was möchtest du den noch an ernsthaften Kommentaren haben?

    Ich denke das es doch ausreichend ist was bisher hier geschrieben wurde!

    Alles andere - als Tipp von mir!- am Besten im Selbstversuch mit dir selber und/ oder einer Freundin- im Laufe der Zeit herraus finden!

    Alles andere gehört sicherlich nicht mehr hier her! Wie schon von Sunflower geschrieben kannst du hier auch noch mal nachlesen klick mich.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #15
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: [Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen

    Zitat von scottmonitor Beitrag anzeigen
    ...werde jedoch auf mehr ernshafte Kommentare freuen
    Das Thema ist erschöpfend abgehandelt und regt offenbar nicht zur Diskussion an [Edit: Großartige Umfrage übrigens). Damit kann man das bisher Gesagte so stehen lassen - topic closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche ich hilfe??
    Von Lina23 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 21:14
  2. Brauche Hilfe
    Von Damian16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:22
  3. Ich Brauche Hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 09:13
  4. Brauche Hilfe!
    Von Morte3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:21
  5. Brauche mal Hilfe
    Von Kira im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:02