Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe!!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    13.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe!!

    Seit der Geburt meines Sohnes bin ich Patient ständiger Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt werden..darauf folgt fast immer ein Pilz der aber mit creme weg geht so dqs nach acht tagen leiden das schlimmste vorbei ist. Vor sechs Wochen war es wieder so weit Be+Pilz. Behandelt wurde ich doch seit dem hab ich ständige Schmerzen im Unterleib. Pipi machen ist sehr unangenehm...der ständige Druck und das schlimmste ist das ich schlimme Schmerzen beim und vorallem tagelang nach dem Sex habe. Mein gyn kann mir nicht weiter helfen weil sono und urin ob waren. Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen ich halte es kaum noch aus. Lg

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Hilfe!!

    Hallo Siho,
    warst Du denn schon beim Urologen? Es ist einfach die Hölle, wenn man es nicht los wird. Hast Du vielleicht
    Resistenzen gegen Antibiotika? Erst nachdem es bei mir festgestellt wurde, konnte ich mit dem richtig wirkenden
    Antibiotika behandelt werden und den Pilz habe ich dann auch weg bekommen. Cranberrykapsel und Manukahonig
    sind dabei eine sehr gute Hilfe. Auch ganz viel trinken fördert die Genesung. Hoffentlich geht es Dir bald wieder
    besser. Viel Glück.
    Liebe Grüße edding 2012

Ähnliche Themen

  1. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:11
  2. Hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:44
  3. Hilfe?!
    Von Damu im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 07:37
  4. Hilfe!!
    Von Kaepsele im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 08:27
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29