Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard hilfe

    Hallo erstmal ich habe mir beim sex das verbindungshäutchen das vorhaut und eichel verbindet ist 2 tage her und seid gestern extrem angeschwollen was tuh ich dageggen

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: hilfe

    kühlen - und wenn die Schwellung nicht weg geht, musst du zum Doc - da hilft nix

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!
    Von Kaepsele im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 08:27
  2. Hilfe ?!
    Von flo82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:08
  3. Hilfe
    Von bubuan im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:24
  4. Hilfe...
    Von PollysKeks im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 07:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29