Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! Unerträgliche Blasenschmerzen nach Sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe! Unerträgliche Blasenschmerzen nach Sex" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe! Unerträgliche Blasenschmerzen nach Sex

    Hallo liebes Forum,

    meine Not ist wirklich enorm groß.

    Ich bin 24 Jahre alt und meine Blasenentzündungsgeschichte fing eigentlich mit meinem ersten Sex an( vor 10 Jahren).

    Irgendwie hatte ich immer einen Freund. Ich habe in kürzesten Abständen Blasenentzündungen bekommen und immer Antibiotika ohne Kultur erhalten.
    Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus , es waren sogar teilweise trotz schrecklicher Schmerzen keine Bakterien im Urin.
    Es ging eine Odysee von Urologen und Gynäkologen besuchen los.
    Bei mir wurden sämtliche Untersuchungen, Abstriche, v.a. Interstitielke zystitis usw gemacht .
    Niemand konnte mir helfen, ich war ca bei 15 Ärzten.

    Ich selbst habe herausgefunden das es etwas mit dem Sex zu tun haben muss. Bei
    meinem ex Freund mit dem ich die letzten 2 Jahre zusammen war, war alles aufeinmal vergessen, niemals auch nur annähernde Blasenschmerzen.
    Nun bin ich neu vergeben und die Odyssee fängt von vorne an.

    Ich brauche einen Urologen der mit mir herrausfindet was das Problem ist.ich würde Alkes auch privat bezahlen Hauptsache man hilft mir.

    Ich saß damals mit 16,17,18 bei Urologen, heulend, fast schreiend vor Schmerzen und es kamen Sprüche wie" manchen kann man eben nicht helfen" usw.
    Ich habe die Ärzte angefleht meine Blase zu entfernen .
    Ich habe an Selbstmord gedacht ......

    Ich überlebe das nicht nochmal.

    Ich habe jetzt angefangen ciprobeta zu nehmen, habe leider sehr lange damit gewartet weil ich durch sehr vieles trinken , viel lindern konnte aber es wurde nun akuter.

    Es kann doch einfach nicht sein das ich mich von meinem Partner trennen muss ...
    Es muss eine Lösung geben....
    Bitte helft mir.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hilfe! Unerträgliche Blasenschmerzen nach Sex

    Hallo Sie24,
    anscheinend liegt es dann auch am Partner, wenn du bei dem einen 2 Jahre lang nichts hattest. Könnte es auch was Allergisches sein? Hast du es schon mit Kondomen versucht? Es heißt immer, man solle nach dem Sex die Blase entleeren, damit eventuelle Keime keine Chance haben, sich festzusetzen. Hast du das gemacht?
    Ich kann mir vorstellen, dass diese Dinge für dich schon ein alter Hut sind, aber sonst hab ich auch keine Idee.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hilfe! Unerträgliche Blasenschmerzen nach Sex

    Das ist lieb gemeint aber ja das ist ein alter Hut (((

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe! Unerträgliche Blasenschmerzen nach Sex

    Hallo Sie24,

    ich kann Dir natürlich auch nicht helfen, insofern ich auch nur ein Arzt bin und nach Deinen Ausführungen Du Dich zuletzt dadurch geheilt hast, dass Du den Partner gewechselt hast. Ein erneuter Partnerwechsel kann natürlich helfen, jedoch kann ein häufiger Partnerwechsel auch die Ursache von Harnwegsinfekten sein, zumal chronische Infektionen bzw. bestimmte Erreger, wie z.B. Clamydien oder Viren, nun mal mit der Häufigkeit des GV mit anderen Partnern assoziiert sind. Dagegen spricht freilich, dass Du angibst, diese Infektionen schon in der späten Kindheit gehabt zu haben...

    Hast Du denn gar keine Infektionen ohne Geschlechtsverkehr? Das klingt unglaublich - oder hast Du das nie ausprobiert?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:58
  2. Schuldgefühle nach erster Hilfe
    Von Ostsachse25 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:16
  3. unerträgliche Schmerzen, Nierensteine, Schwellungen, Ratlosigkeit
    Von feefrance im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:12
  4. wochenlange Blasenschmerzen-scheuernder suprapub.Katheter?
    Von lasker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:40