Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hoden in Leistenkanal verschwunden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoden in Leistenkanal verschwunden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2015
    Beiträge
    1

    Frage Hoden in Leistenkanal verschwunden

    Hallo.
    Vor etwa einem Monat ist mir - Vorgeschichte ist unwichtig, obwohl das für einige sehr bizarr tönen mag - passiert dass meine Hoden sich nach innen gekehrt haben, in den Leistenkanal. Ich bin natürlich erstmal heftigst erschrocken dass da unten nichts mehr zu sehen war, ich wusste ja nicht dass das möglich ist, und hatte erstmal Panik. Dazu ist es gekommen als ich im Schulterstand einen Samenerguss erfahren hatte.
    Seit dem habe ich ein unangenehmes Gefühl besonders im rechten Hoden, mein Penis scheint allgemein schlaffer und kleiner (wie wenn er durch Kälte zusammengezogen ist, allerdings viel häufiger und dauerhafter als sonst). Auch ist seit dem mein Sexualtrieb gemindert, ich war immer recht leicht erregbar, und habe auch gerne Onaniert, was sich seit dem sehr stark zurückentwickelt hat.
    Irgendwelche Ideen was da genau passiert sein könnte oder was ich machen soll?

    Vielen Dank für die Antworten.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoden in Leistenkanal verschwunden

    Hallo Testiculosum,
    ich hoffe, dass der Hoden wieder an Ort und Stelle ist!
    Hattest Du noch nie Probleme mit einem Schlupfhoden? Bei manchen Jungs bleibt der Leistenring zu weit, so dass der Hoden wieder in den Leistenkanal zurückrutschen kann.
    Wenn das des Öfteren passiert, solltest Du eine Hodenfixation machen lassen. Stell Dich doch mal bei einem Urologen vor.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Rechter Hoden verschwunden
    Von Frage85 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 20:05
  2. Lebensqualität verschwunden.
    Von HummelmitHut im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 21:48
  3. Holzsplitter im Finger verschwunden !
    Von unes im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 22:00
  4. Ohrstecker im Ohr verschwunden,was tun??
    Von sonnenschein08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:01