Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was kann das sein nach Hoden- OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was kann das sein nach Hoden- OP" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    29.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard Was kann das sein nach Hoden- OP

    Gute Tag zusammen,

    Folgende Situation. Vor 3 Wochen haben ich einerseits eine Vasektomie, sowie auch die "Korrektur" einer Hydrozele operativ/ ambulant durchführen lassen.
    Für die Hydrozele ( resp. damit die nicht mehr kommt ), wurde lins der Nebenhoden abgnommen. Dabei gab es anscheinend Probleme mit der Durchbulutung des Hodens, so dass dieser Links auch raus genommen werden musste.

    So weit so gut, meiner Meinung nach verlief die Heilung recht gut. Nun stelle ich aber seit Freitag ( satte 3 Wochen nach der OP ) fest, dass sich im linken Hodesack etwas Hartes längliches bildet. Ca. 5 cm lang und 2 cm dick zieht sich diese etwas durch den ganzen Hodensack.
    Was könnte das sein ? ( Hoden ist ja weg... )

    Ich versuche natürlich möglichst schnell einen Termin mit meinem Urologen zu kriegen, aber das ganze lässt mir vor allem über Wochenende jetzt keine Ruhe.

    Vielen Dank für ein Feedback und Gruss
    Lars

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was kann das sein nach Hoden- OP

    Hallo Lars,
    das kann Narbensalben sein. Ich glaube, Du musst Dir da keine Sorgen machen. Aber trotzdem ist die Abklärung beim Urologen wichtig.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?!?
    Von CimFam im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 08:25
  2. BM kann es sein ?
    Von Anonymisiert im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 18:47
  3. Was kann es nur sein? Schmerzen in den Hoden
    Von Mausi202 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 15:54
  4. Codein kann nach Adenotonsillektomie tödlich sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 18:11
  5. Was kann das sein ?
    Von Humbel im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:18