Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hoden OP Varikozele

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoden OP Varikozele" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Hoden OP Varikozele

    Hallo , meine Varikozelen OP ist nun 3 Wochen her .

    Mir wurde der Hoden aufgeschnitten und habe jetzt immernoch totale schmerzen nur wenn ich den Hoden leicht berühre .

    War schon beim Urologen er sagte Geduld und Kühlen , aber langsam mache ich mir echt sorgen weil mir gesagt wurde in der Regel dauert es 7 Tage .

    Sind die schmerzen jetzt noch normal und die Schwellung ?

    Und wie lange können die Schmerzen anhalten ?

    Ich bitte um Antworten

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoden OP Varikozele

    Hallo Ben!
    3 Wochen nach der Op dürften die BEschwerden nicht mehr so massiv sein, hat sich in den letzten Tagen noch etwas gebessert?
    Falls Du deinem Operateur nicht mehr vertraust, dann solltest Du dich in einer anderen Praxis vorstellen und eine 2.Meinung einholen.
    LG JOsie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hoden OP Varikozele

    Hallo entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde habe nicht mehr mit einer antwort gerechnet .

    Also die schmerzen haben sich gebessert sind aber immer noch vorhanden besonders stark an der Narbe dort ist es auch noch ein wenig blau denke das es ein Bluterguss ist , aber dies ist ja mittlerweile schon 5 wochen her und immernoch ein Bluterguss ?

Ähnliche Themen

  1. hoden ziehen?
    Von Leon20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:30
  2. Probleme nach Varikozele
    Von Anyquestions im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 07:54
  3. Varikozele soll nicht behandelt werden??
    Von no.ha88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:39
  4. Varikozele Penisgröße
    Von Goldwunder im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:58
  5. Varikozele im rechten Hoden
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 19:19