Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Hallo,mir wurde im Juni 2011 der linke Hoden angenäht,es ging alles sehr schnell.Ich sagte damals aus schüchternheit das es einfach soo passiert wäre.Aber eigentlich bin ich selber schuld gewehsen habe es einfach übertrieben!Ich komme absolut nicht klar damit.Es ist für mich ein sehr unangenehmes gefühl.Ich habe es schon mit vielen Frauen probiert aber es ist einfach nicht mehr so wie früher ,ich habe keine lust mehr soo richtig mit einer noch zu schlafen!Den Faden im Hoden merkt man beim abtasten sehr..ich kann nachts nicht schlafen weil mich das tehma teilweise sehr bedrückt.. ICh möchte gerne das mein Hoden wieder auf ursprüng zurückgelegt wird!Ist das so einfach machbar? Wenn ja ,welche Schritte muss ich nun einlegen?.Ich bin am verzweifeln! Ich bin für jeden Rat Dankbar..Martin

    Ich wusste nicht das sie mir den Hoden annähen,erst nach der Op habe ich es festgestellt.
    Geändert von martin2013 (18.01.2013 um 04:37 Uhr)

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Woran haben die den angenäht und hat dir vorher echt keiner gesagt, was da genau gemacht wird?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Der Hoden wurde einfach festgemacht also hochgelegt weil er sich ja verdreht hatte..nein die haben nix gesagt von annähen hatte nur schmerzen weil er sich ja verdreht hatte und ging einfach alles zu schnell...

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Super... *augenroll*
    Der Patient, die defekte seelenlose Maschine...

    Naja, vielleicht hat es so die Chance zu heilen und man kanns dann wieder ab machen.
    Selbstauflösende Fäden sind das nicht zufällig ... vielleicht nur als Übergangslösung gedacht?
    Aber ich denke, wenns gut wieder geheilt ist, kann man das auch wieder entfernen, du musst nur offen mit einem Arzt drüber reden.
    Nicht so schüchtern sein, ein Arzt sollte sowas von einem professionellen Standpunkt sehen und das ist auch sicher nix neues für ihn/sie.
    Aber geh nicht wieder zu denen, die das gemacht haben. Da ist der Patient anscheinend wenig von Interesse.
    Eher zum Urologen um die Ecke (guck auf gute Bewertungen im Netz!).

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Hallo ihr Beiden!
    Selbstauflösende Fäden sind das nicht zufällig ... vielleicht nur als Übergangslösung gedacht?
    Nein, das sind keine selbstauflösende Fäden und es ist auch nicht als Übergangslösung gedacht.

    Ich vermute mal, daß sich dein Hoden gedreht hat, eine Hodentorsion, dabei kommt es zu zu einer Abdrehung der Blutgefäße, die den Hoden versorgen und der Hoden stirbt ab, wenn nicht operiert wird.
    Es ist also ein urologischer Notfall.
    Die häufigste Ursache ist das Fehlen des Gubernakulum (Hodenleitband) und deshalb kann es immer wieder zu Hodentorsionen kommen, wenn der Hoden nicht festgenäht wird.

    Ich würde dir also nicht dazu raten, daß Du den Hoden wieder freilegen läßt, sonst wirst Du immerwieder als Notfall im urologische Op landen, von den Schmerzen mal ganz abgesehen.
    Liebe Grüße
    Josie

  6. #6
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Klingt in der Tat nicht schön!

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Hallo,ja aber ich bin doch selber schlud dran gewehsen von alleine hätte sich der ja nicht verdreht.. achman es ist einfach unangenehm..es ist ja nun dann im sommer fast 2 jahre her und es macht einfach kein richtigen spass mehr der sex..Mein penis wird zwar mal steif aber nach paar sekunden wieder leicht schlapp..davor hatte ich diese probleme nicht..der faden zieht alles wieder runter weil der hoden am penis angenäht ist irgendwie soo..mmH(Ausland?)

  8. #8
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Naja, da würde ich doch mal einen Urologen drauf schauen lassen...
    Vll hilft zusätzlich eine Psychotherapie...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #9
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Hallo Martin,
    also erstmal: du bist nicht schuld daran, dass du eine Hodentorsion hattest. Natürlich kann die Ursache ein Schlag oder ähnliches sein, z. B. beim Sport. Das kommt öfters vor! Es gibt aber auch so genannte Spontantorsionen, oder ersichtlichen Grund dreht sich dabei der Hoden. Also mach dir deshalb keine Schuldgefühle - auch das kann zu Erektionsproblemen führen!
    Und zweitens: Der Hoden ist mit Sicherheit nicht am Penis festgenäht!
    Im Übrigen stimme ich Patientenschubser zu, du solltest nochmals zum Urologen gehen. Und auch den Vorschlag der Psychtherapie solltest du nicht in die hinterste Schublade stecken.
    LG
    gisie

  10. #10
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Hoden wurde angenäht aber ich war nicht ehrlich.

    Wenn das nicht von allein kam, was die Ärzte ja nicht wissen konnten, dann kann man die Befestigung evtl. wieder lösen. Wenn du versprichst, nicht wieder so einen Unfug zu machen.
    Der wurde ja sicher in dem Glauben angenäht, dass das von allein passiert ist und als Vorbeugung, dass das gleich wieder so passiert.
    Auf jeden Fall mal Urologen fragen und wirklich genau sagen, dass du das so verdreht hast.
    Mit bissel Glück befindet er auch, dass der Faden da überflüssig ist, denn was soll der bewirken, wenns an sich von sich aus korrekt gelagert bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Renaissance-Astronom Tycho Brahe wurde nicht vergiftet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:00
  2. Renaissance-Astronom Tycho Brahe wurde nicht vergiftet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:00
  3. Knoten im Hodensack (nicht am Hoden)
    Von Phos im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:24