Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hodenhochstand

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenhochstand" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hodenhochstand

    Hallo,

    wurde als Kind am Hodenhochstand ohne Erfolg operiert. Bin jetzt 38 und frage mich ob ein Kinderwunsch auf natürlichem Wege realisierbar wäre ?? Und bilden sich die Hoden ganz zurück oder schlummern sie verkümmert in mir ??

    Danke

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenhochstand

    Tach auch,

    angesichts der Vorgeschichte würde ich direkt zu einer andrologischen Vorstellung raten. Hier kann mittels Spermiogramm eine Aussage über deine Fruchtbarkeit gemacht werden.

    Was ich mich frage: Was genau bedeutet, dass du ohne Erfolg a Hodenhochstand operiert wurdest? Was war das Problem?


    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Frühe Behandlung von Hodenhochstand reduziert Unfruchtb
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 19:30
  2. Hodenhochstand und Folgen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:34
  3. Hodenhochstand in der Pubertät
    Von Niederasphe im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 01:16
  4. Hodenhochstand??
    Von loretta123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:45