Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hodenhochstand mit zukleinen hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hodenhochstand mit zukleinen hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hodenhochstand mit zukleinen hoden was kann man machen...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard hodenhochstand mit zukleinen hoden

    hodenhochstand mit zukleinen hoden was kann man machen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hodenhochstand mit zukleinen hoden

    Hallo,
    der Hoden muss auf jeden Fall durch eine OP in den Hodensack verlagert werden und dort fixiert werden. Evtl. kann man mit einer Hormontherapie den Hoden auf Normalgröße therapiern.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Löwenberger Land
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: hodenhochstand mit zukleinen hoden

    Und wie sieht das bei einen erwachsenen Mann aus. ich hatte nicht gesprochen das es ein kind ist. sorry hätte ich erwähnen können.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hodenhochstand mit zukleinen hoden

    Hallo,
    das ist leider ein Problem. Auf jeden Fall musst Du zum Urologen um die Angelegenheit zu behandeln, wie auch immer. Man kann vielleicht die oben genannte Therapie versuchen. Leider kenne ich es so, dass der Hoden entfernt werden muss, da die Gefahr der bösartigen Entartung recht groß ist. Also warte mit dem Arztbesuch nicht zu lange um keine Zeit zu verlieren.
    Alles Gute gisie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Löwenberger Land
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: hodenhochstand mit zukleinen hoden

    danke, werde ich wohl oder ob einen termin machen müssen

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hodenhochstand mit zukleinen hoden

    Hallo shokkwelle,
    ja das solltest du wohl machen. Tut mir leid, dass ich dir nichts Nettes gesagt habe. Hoffentlich sieht es der Arzt anders.
    Alles Gute
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Frühe Behandlung von Hodenhochstand reduziert Unfruchtb
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 19:30
  2. Hodenhochstand
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:38
  3. Hodenhochstand und Folgen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:34
  4. Hodenhochstand in der Pubertät
    Von Niederasphe im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 01:16
  5. Hodenhochstand??
    Von loretta123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:45