Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hodenquetschung und Hämaturie - warum?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenquetschung und Hämaturie - warum?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hodenquetschung und Hämaturie - warum?

    Guten Tag.
    Habe mir am Sonntag die Hoden durch eine viel zu enge Jeans und ungünstiger Sitzhaltung für längere Zeit wohl erheblich geklemmt. Hatte danach Schmerzen im Unterleib, welche über Stunden so blieben. Vor allem der rechte Hoden schmerzte auch am nächsten Tag. Hatte die Hoden zwei Tage mit Kitta-Salbe eingeschmiert.

    Beim Stuhlgang hatte ich dann eine gut sichtbare Hämaturie. Beim normalen urinieren ist alles in Ordnung. Heute morgen wieder beim Stuhlgang gut sichtbares Blut im Urin.
    Das ist beängstigend. Was soll und kann ich selber tun?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenquetschung und Hämaturie - warum?

    Hallo,
    sofort einen Termin beim Urologen holen. Eine Haematurie muss immer abgeklärt werden.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Hodenquetschung und Hämaturie - warum?

    Danke für den Hinweis.
    Sofort Termin beim Arzt gemacht. Nieren, Hoden, Prostata, Blase sowie Urin und Blut untersucht.
    Ergebnis=nichts gefunden ! Das wirft noch mehr Fragen auf.
    Blut im Urin, nur im Zusammenhang mit Stuhlgang, ist weiterhin da und das nicht zu knapp.

    Frage mich, was weiter?
    Hat jemand noch einen Tipp?

Ähnliche Themen

  1. große Schmerzen im Fuß - Warum?
    Von lona im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:48
  2. Warum versagen die Beine?
    Von Myriam im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:56
  3. Hämaturie und kein Befund
    Von Roxy80 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:25
  4. Zahnschmerzen warum??
    Von xxchrismox im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:40