Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hodenschmerzen nach Prostataentfernung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenschmerzen nach Prostataentfernung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Hodenschmerzen nach Prostataentfernung

    Hallo,
    Anfang März (vor ca. 4 Monaten) wurde mir mit der da Vinci - Methode die Prostata samt Samenbläschen und Lymphknoten in beiden Leisten entfernt. Dabei wurde der rechte Nervenstrang (Organsmusfähigkeit) erhalten.

    Nach der OP hatte ich starke Schmerzen im Damm- und Hodenbereich, die aber während der anschließenden Reha deutlich abklangen.

    Heutiger Befund:
    • Kontinenz annähernd wieder hergestellt.
    • Erektile Dysfunktion
    • Orgasmusfähigkeit vorhanden
    • Ständiger Schmerz, vor allem bei Druck, im rechten Hoden.
    Der Urologe stellte per Ultraschall fest, dass der Hoden in Ordnung sei und vermutet eine Entzündung des rechten Nebenhodens. Nachdem sich aber nach 30! Tabletten verschiedener Antibiotika keine Besserung einstellt, suche ich hier Rat und Hilfe. Ich bin für jede sinnvolle Antwort sehr dankbar.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenschmerzen nach Prostataentfernung

    Sich dem operierenden Urologen vorstellen und sich untersuchen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Hodenschmerzen!!
    Von Christian21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 10:50
  2. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  3. Hodenschmerzen
    Von Sixxxer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:20
  4. Hodenschmerzen und Erektionsstörungen
    Von dave im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:32
  5. Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen
    Von Tim73 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:48