Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard Hodenschmerzen

    Hallo ich hatte nach dem aufstehen in der früh vor 7 Tagen leichte Schmerzen im Hoden. Ich dachte mir vielleicht bin ich falsch gelegen und das geht wieder weg aber es wurde schlimmer und am nächsten Tag wurde es schlimmer , bis ich Probleme beim gehen hatte . Der Hoden war ca doppelt so groß und schwer wie der andere. Drei Tage später war ich bei einen Pilotenarzt (Er untersucht mich 1x im Jahr) und er hat mir auf Verdacht einer Nebenhoden Entzündung Parkemed 500mg 2x Tag und 200mg Doxybene verschrieben.
    Heute am Tag 7 hat der Hoden wieder eine normale Größe , es hat sich aber eine ca 1,5cm große harte Kugel auf der Unterseite gebildet die am Hoden aufliegt und vorher definitiv nicht da war. Ich wasche mich auch jeden Tag und hätte eine Veränderung bemerkt.
    Wissen Sie vielleicht ob ich noch ein paar Tage warten sollte oder sollte ich so schnell wie möglich zum Arzt.
    Ich bin zur Zeit leider nicht in Österreich und habe erst am Freitag frei.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenschmerzen

    Hallo Berni,
    das kann noch die Nachwirkung der vermutlichen Nebenhodenentzündung sein. Trotzdem würde ich bald möglichst zum Arzt gehen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 12:57
  2. Hodenschmerzen
    Von Marvoo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 21:16
  3. Hodenschmerzen
    Von ReneZF im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:53
  4. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  5. Hodenschmerzen
    Von Sixxxer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:20