Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hydrozele

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hydrozele" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    13

    Standard Hydrozele

    Hallo, ich werde nächste Woche an einer Hydrozele rechts operiert. Mir wurde gesagt das die OP an diesem Krankenhaus nicht Ambulant gemacht wird.
    Meine fragen,
    Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben?
    Tut das weh, wie lange tut das weh?
    Funktioniert nach der OP alles wieder, und ich meine wirklich alles?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hydrozele

    Hallo tamkat,
    mit 3 - 5 Tagen Aufenthalt musst Du rechnen.
    Normalerweise tut es nicht weh, ein bisschen Wundschmerz vielleicht. Bei Bedarf bekommst Du Schmerzmittel. Bei Hydrocele müsste ich glaube ich niemals welches geben. Lange schmerzt es keinesfalls.
    Es wird alles funktionieren - wirklich alles.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Hydrozele und Nebenhodenentzündung
    Von Fredolino im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 15:32
  2. Varikozele-Spermatozele-Hydrozele: OP machen?
    Von fred52 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 14:52
  3. Varikozelen-OP und Hydrozele
    Von Triller im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 09:00