Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei immer wiederkehrenden Ischiasbeschwerden nun starke

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bei immer wiederkehrenden Ischiasbeschwerden nun starke" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Bei immer wiederkehrenden Ischiasbeschwerden nun starke

    Hallo zusammen,

    ich bin ein Frischling hier und benötige einen Rat. Bitte seht es mir nach das ich mich nicht zuerst vorstelle. Heute geht es mir ziemlich mies. Aber ich hole es definitiv nach...
    Ich leide seit etwas zwei Monaten an starken Schmerzen. Laut Doc ist es der Ischias direkt am Ansatz des Beckens. Neben Ibu 600 und Tetrazepam habe ich bislang nichts weiter bekommen.Die Tabletten helfen zwar, doch denke ich das die einfach nur den Schmerz lindern, die Ursache aber nicht. Zwischendurch habe ich mal ein paar Tage Ruhe. Doch dann kommen die Schmerzen urplötzlich zurück.Sie kündigen sich unterschwellig an und wachsen stetig bis zu einem schwer erträglichen Niveau. Neben den immer kürzer werdenden "Ruhephasen" habe ich seit gestern starke Schmerzen im linken Hoden. Es zieht und sticht enorm. Der Schmerz strahlt meine ich auch etwas in die Leiste. Einen Leistenbruch halte ich für unwahrscheinlich, da ich diesen beidseitig bereits hatte und ich somit weiß wie sich das anfühlt.
    Stehen die Hodenschmerzen da irgendwie in einem kausalen Zusammenhang? Zudem wurde vor ca. zwei Jahren eine Krampfader im Hodensack festgestellt. Ich kann diese auch ertasten.Jedoch laut den Ärzten wäre das nichts dramatisches. Ich erwähne dies, weil dies ja auch die Ursache sein könnte.
    Kann mir jemand auf meine Fragen plausibel antworten?

    Vielen Dank vorab.

    Euer Dirk
    Geändert von lucky72 (29.06.2010 um 15:06 Uhr) Grund: verklickt

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Bei immer wiederkehrenden Ischiasbeschwerden nun st

    Hallo Dirk,
    darauf einfach antworten, ist schwierig. Es könnte vom Hoden kommen. Wie sieht es mit deiner Wirbelsäule aus?Ischias und der Hoden liegen eng beieinander. Begib dich bitte zum Urologen, lass es abklären.
    Die Schmerztabletten sind sehr stark.Man kann sich schnell an diese Tabletten gewöhnen. So wie du schon selber mitteilst, ist die Ursache nicht behoben.
    LG
    Ilona

Ähnliche Themen

  1. noch immer starke enddarmschmerzen
    Von regfina im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 22:13
  2. Starke Schmerzen im LWS, sie werden immer stärker
    Von jule0009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 23:17
  3. Immer starke Schmerzen beim Sex
    Von Laura1988 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 10:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 01:20
  5. CRP immer erhöht ,dafür BSG immer zu niedrig?
    Von Locin32 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 19:37