Hi,

ich befinde mich gerade im Urlaub auf einer kleinen Insel in Mittelamerika und kann hier im Moment, insbesondere über Weihnachten, keinen Arzt auftreiben. Vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen.

Ich habe vor ca. zwei Tagen kleine rote Stellen auf meine Eichel entdeckt. Heute pellt sich die Haut auf der Eichel stellenweise ab, es juckt ein bisschen und es sind kleine Stellen zu sehen, die ich mal als Pusteln bezeichnen würde. Ich würde mal auf eine Infektion tippen. Die Frage ist nur was für eine.

Ich habe schon überlegt mir in der Apotheke hier eine CLotrimazol Salbe zu besorgen. Allerdings habe nun hier im Forum gelesen, dass ein darrauffolgender Abstrich damit keine vernünftige Diagnose mehr zulässt. Was soll ich also am besten machen?

Ich habe mal ein Foto gemacht und angehängt. Wer Ahnung hat und sich das antun will... würde mich freuen wenn ihr es euch anguckt und mir eure Meinung sagt
http://img716.imageshack.us/img716/1082/dscn1151uy.jpg

Vielen Dank schonmal und Frohe Weihnachten!