Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Interstim oder Sakrale Neurostimulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Interstim oder Sakrale Neurostimulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Tag.Seit Ende August hat meine Urologin ?(Neurourologin)neurogene Blasenfunktionstoerungen,Beckenboden Dyssfunktion ,spastische Schliessmuskel ,Restharn habe ich 400-700 ml und durch das alles gestaute Nieren.Wir haben medikamentoese ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    31.10.2014
    Beiträge
    6

    Lächeln Interstim oder Sakrale Neurostimulation

    Guten Tag.Seit Ende August hat meine Urologin ?(Neurourologin)neurogene Blasenfunktionstoerungen,Beckenboden Dyssfunktion ,spastische Schliessmuskel ,Restharn habe ich 400-700 ml und durch das alles gestaute Nieren.Wir haben medikamentoese Therapie gemacht,welche kaum Erfolg gebraucht hat,zwar die Restharn ist weniger geworden 300-450,aber die Nebenwirkungen waren gross.So habe ich diese Therapie abgebrochen.Und seit Oktober muss ich mich 3 taeglich selber katheterisieren.Unter dessen habe ich schon 2 mal starke Blasenentzuendungen gehabt.
    Diese Woche habe ich wieder Kontrolle gehabt und nun hat mir meine Urologin Interstim Therapie vorgeschlagen.Sie meint ,das bei mir stehen die Chancen gut,das diese Therapie mir helfen kann.
    Wer hat die Erfahrungen mit Interstim?Hat man das Ambulant gemacht?Kann mann ohne Vollnarkose es machen?Was hat man bei der Testsphase erlebt?Hat man Schmerzen bei Stimulation oder was spuehrt man in Unterleib?Haben Sie Erfolg mit diese Therapie?Kann man gut Sport machen?Ab wann ist mann fit nach der 2 Operation?
    Fuer jede Hilfe bin ich sehr dankbar!Liebe Gruesse,Janika
    Geändert von Janika (07.12.2014 um 15:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. NSM-Neurostimulation
    Von edding2012 im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 11:12
  2. Ist es Körperlich oder Psychisch? oder einfach beides??
    Von nilipili im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 15:58
  3. InterStim? Wo?
    Von Antonietta im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:09
  4. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:24
  5. Interstim-Therapie
    Von hvoag im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:28