Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jucken Meatus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Jucken Meatus" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Jucken Meatus

    Hallo,

    ich hatte hatte vor drei Wochen Schmerzen am Meatus beim Wasserlassen für einen Abend. Seit dem habe ich ab und zu Gefühl das die Stelle gereizt ist und ab und juckt. Insbesondere nach dem Sex oder Onanieren.
    Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen wäre in diesem Zusammenhang.
    - Das ganze ist während einer Rucksackreise passiert mit sehr sehr schlechten Hygienischen Bedingungen (dritte Welt Land)
    - kein Ausfluss oder ähnliches
    - Geschlechtsverkehr war zu diesem Zeitpunkt schon länger als ein Monat her.
    - ich war beim Hausarzt und der meinte erst mal abwarten

    Meine Frage wäre nun ob ich nicht doch noch einen Urologen aufsuchen sollte, insbesondere da ich demnächst bald wieder für längere Zeit im Ausland bin. (Was wäre potentiel mögliche Krankheiten?)
    Gibt es Sachen die man sich ohne Geschlechtsverkehr bei mangelnder Hygiene einfangen kann oder Erkrankungen die mehrere Wochen nach dem Geschlechtsverkehr erst ausbrechen können mit diesen Symptomen?


    vielen dank

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    15.11.2016
    Beiträge
    13

    Standard AW: Jucken Meatus

    Hallo,

    klingt durchaus nach mangelnder Hygiene. Prinzipiell genügt es, den äußeren Genitalbereich regelmäßig mit Wasser zu waschen. Zunächst würde ich dir raten eine Genitalduschset zu kaufen. Falls du welche aus Amazon kaufen willst, so achte drauf, dass kein PC in dem Plastik enthalten ist.

    Wünsch dir weiterhin gute besserung
    Geändert von josie (13.01.2017 um 18:35 Uhr) Grund: Werbung/Link entfernt

Ähnliche Themen

  1. Jucken im Analbereich
    Von Dozer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 16:12
  2. Jucken am Po.. Veränderung am After
    Von UdoD. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:35
  3. Jucken am After
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:31
  4. Brennen/Jucken an der Eichel
    Von blubbel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:19
  5. Jucken
    Von Patzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:19