Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Juckender Penis&gelblicher Ausfluss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Juckender Penis&gelblicher Ausfluss" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo! Ich brauche dringend euren rat und zwar habe ich jetzt schon seit 2 Wochen Juckreiz am Penis und jetzt seit ein paar Tagen tritt ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Juckender Penis&gelblicher Ausfluss

    Hallo!
    Ich brauche dringend euren rat und zwar habe ich jetzt schon seit 2 Wochen Juckreiz am Penis und jetzt seit ein paar Tagen tritt aus meiner Eichel auch gelbliche Fluessigkeit heraus. Es verursacht keine schmerzen aber beim wasser lassen juckt es. Ich schliesse Herpes aus da keine Herpesblaeschen zu sehen sind. Ich und meine Freundin sind seit 3 monaten zusammen und hatten keine andren Sexualpartner waehrend der Beziehung. Sie hat keine weiteren Beschwerden, die gelten nur fuer mich.

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Juckender Penis&gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    Sie sollten auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Es könnte sich um Gonorrhoe handeln.

Ähnliche Themen

  1. Transparenter Ausfluss
    Von emka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:32
  2. gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?
    Von Toni76 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:27
  3. gelblicher breiiger Stuhlgang
    Von chrisie im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:25
  4. Rötlicher Urin/gelblicher Stuhl - Galle?
    Von Lilly1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 09:33
  5. Ausfluss nicht behandelbar?
    Von zenon13 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:37