Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: juckender Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "juckender Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, seit kurzem leide ich darunter, dass mein Penis "ab und zu" extrem juckt. Daraufhin, habe ich mir meine Eichel einmal genauer angesehen und geshen, ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    19.10.2012
    Beiträge
    1

    Frage juckender Penis

    Hallo,
    seit kurzem leide ich darunter, dass mein Penis "ab und zu" extrem juckt.

    Daraufhin, habe ich mir meine Eichel einmal genauer angesehen und geshen, dass die Eichel ein wenig gelblich aussieht. An einigen Stellen aber auch rot. Habe es erstmal mit reinigen versucht, hat aber eher wenig geholfen.

    Das Jucken wurde erst weniger, aber dann wieder mehr und dann wieder weniger. Es ist also mal so und mal so.

    Was kann das sein?

    Vielen dank im Voraus ;-)

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: juckender Penis

    Da steht wohl ein Besuch beim Hausarzt an, um eine Pilzinfektion oder ähnliches ausschließen zu lassen.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Juckender Penis&gelblicher Ausfluss
    Von 21Jumpstreet im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 18:02
  2. Juckender Ausschlag
    Von Bob im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:28
  3. juckender ausschlag am hals
    Von lajennifer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:34
  4. juckender Ausschlag am Mund...
    Von Manu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:52
  5. juckender Ausschlag an den Beinen
    Von FFMler im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 21:45