Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Juckreiz am Hodensack beim schwitzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Juckreiz am Hodensack beim schwitzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Juckreiz am Hodensack beim schwitzen

    Hallo liebes Forum,
    ich habe schon eine längere Zeit Juckreiz am Hodensack, wenn ich schwitze.
    Ich dachte mir zunächst nicht viel dabei. Es wurde nichts rot, nur die haut hat sich etwas geschält.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich diese Stellen mit der Hand berühre, dass dann bei mir sehr juckende Bläschen an der Hand entstehen.
    Wenn ich mich mit Essig wasche, habe ich das am Hodensack und an den Händen im Griff.
    Ich frage mich aber trotzdem was das ist.
    Bitte um Antwort.
    Gruß
    Octavian

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Juckreiz am Hodensack beim schwitzen

    Hallo Octavian,
    da bleibt nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen. Man sollte einen Abstrich machen. Evtl handelt es sich um eine Pilzinfektion. Das ist aber nur eine Vermutung.
    LG gisie

  3. #3
    Sonne4
    Gast

    Standard AW: Juckreiz am Hodensack beim schwitzen

    Ich vermute auch das es eine Pilzinfektion ist.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Juckreiz bei Ihr
    Von Michael Hartman im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 15:06
  2. Zu viel haut beim hodensack
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:25
  3. Juckreiz
    Von halleinsandy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:55
  4. Juckreiz beim Kuscheln mit Freundin?
    Von markus86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:08
  5. Juckreiz bei Windpocken
    Von sweety80 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 17:50