Hallo zusammen, ich habe vielleicht ein Problem. Seit gut 3 Jahren habe ich mit 3 Frauen Sex (getrennt voneinander)
Bei einer - mit der ich mich nur alle 3 bis 4 Monate treffe - kommt es am Tag nach dem Sex zu Beschwerden im Bereich der Scheide. Sie spricht von Juckreizder ziemlich unangenehm ist. Die beiden anderen, mit denen ich sehr oft verkehre haben - auf Nachfrage - diese Beschwerden nicht. Gestern hatte ich mit der einen wieder Sex - allerdings nur oral (ich bei Ihr) und sie hat mich mit der Hand befriedigt, sich danach allerdings auch im Scheidenbereich berührt - und sagt mir heute, dass sie wieder "etwas spürt was da nicht hingehört". Es sei nicht so schlimm wie davor - aber wieder da. Auch ich spüre heute ein leichtes kribbeln/brennen an der Eichel. Mit keiner der Frauen unterscheiden sich die Sexualpraktiken. Was kann das sein & was kann ich machen? Und ja: es ist immer ungeschützter Verkehr. Bewusst.

Vielen Dank für ein Feedback.

MH