Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Gefuehl beim Sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein Gefuehl beim Sex" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Tag liebe Leute, Ich hab ein grosses Problem und weiss nicht was ich dagegen machen soll. Ich bin 23 Jahre alt und wenn ich ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard Kein Gefuehl beim Sex

    Guten Tag liebe Leute,


    Ich hab ein grosses Problem und weiss nicht was ich dagegen machen soll. Ich bin 23 Jahre alt und wenn ich Sex habe, dann habe ich ueberhaupt kein Gefuehl. Es fuehlt sich genauso an, als wuerde ich es mit der Hand machen. Es kann aber auch nicht an meiner Partnerin liegen, denn das Problem habe ich schon mit 18. Inzwischen habe ich meine 3. Freundin, mit der ich Sex habe und jedesmal war das gleiche. Eine Erektion findet aufjedenfall statt und auch der Samenerguss, bloss dieses ausergewoehnliche Gefuehl ist nicht mehr da. Ich hoffe, Ihr koennt mir ein paar Tips geben. Vielen Dank euch schonmal!



    Viele Lieben Gruessen

  2. #2
    Azubi Physiotherapie
    Name
    Mimi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Lutherstadt Wittenberg
    Mitglied seit
    19.09.2011
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Gefuehl beim Sex

    ich weiß nicht wie das ist, hab keinen penis... aber wenn mir tausend sachen durch den kopf gehen, dann mekr ich auch nichts. kann es sein,dass du viel grübelst?
    vielleicht hast du auch irgendwelche neurotransmitterdysbalancen.
    oder hormonstörungen... (bluttest machen lassen!)
    denn eigentlich solltest du nen haufen nerven im penis haben, wenn die nicht funktionieren... hast du mal mit einem arzt gesprochen?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kein Gefuehl beim Sex

    Zitat von bambi88 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie das ist, hab keinen penis... aber wenn mir tausend sachen durch den kopf gehen, dann mekr ich auch nichts. kann es sein,dass du viel grübelst?
    vielleicht hast du auch irgendwelche neurotransmitterdysbalancen.
    oder hormonstörungen... (bluttest machen lassen!)
    denn eigentlich solltest du nen haufen nerven im penis haben, wenn die nicht funktionieren... hast du mal mit einem arzt gesprochen?
    Hey Danke, dass du geantwortet hast. Ja es ist echt so, dass ich manchmal grübele. Aber meinst du, das hat so einen Effekt, dass ich nix spüre? Weil das ja jedesmal so ist. Die Sache ist, bei meinen ersten male, habe ich es ja gehabt, nur dannach nicht mehr. Und mein Penis wird ja auch richtig steif.

    Ja hab nächste Woche Mittwoch Termin beim Urologen, nach all den Jahren. Ich wollte mich nur vorher beraten lassen und umschauen, ob es auch einfachere Lösungen gibt, als zum Arzt.

Ähnliche Themen

  1. kein gefühl mehr beim orgasmus
    Von xxxLOVER33xxx im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 16:05
  2. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:13
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 05:47
  4. Kein Konsens beim Medizinproduktegesetz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 19:00
  5. Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr
    Von spirit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 05:33