Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kein orgasmus nach Zirkumzision

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kein orgasmus nach Zirkumzision" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    jonas meier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    25.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard kein orgasmus nach Zirkumzision

    Halli hallo,

    also ich habe folgendes Problem vor ca. 3 Monaten wurde ich aufgrund einer phimose beschnitten. hatte auch alles seine richtigkeit was die med. relevanz anging.

    ich lebe in einer wirklich glücklichen beziehung. die frau ist super und macht mich genauso an wie noch vor 3 jahren als ich sie kennenlernte.

    nach der abheilungsphase also 6-8 Wochen haben wir dann wieder miteinander geschlafen. das einzige problem ich kann nicht mehr kommen wir versuchen es in der woche bestimmt 8-10x immer mit dem gleichen ergebnis. ich befriedige sie und danach mich selber . naja am anfang habe ich gedacht das geht weg und mir eiglt keine sorgen gemacht. postoperative irgendwas oder gewöhnung was auch immer, aber ich habe absolut unglaublich selten das gefühl, zum orgasmus kommen zu können und wenn ich es erreiche ist es genausoschnell wieder weg. ich meine es kann doch nicht sein, dass man eine beschneidung durchführt um eine phimose zu behandeln und danach ein noch viel schlimmeres problem entsteht. der eigentliche sinn einer beschneidung aus medizinischen gründen ist ja die sexualität bei problemen zu normalisieren. ich habe viel gelesen in dem letzten tagen, was subjektive forenbeiträge von anderen betroffenen angeht oder auch medizinische artikel. anscheinend ist die bandbreite von individuellen Gegenheiten vielfälltig.. von super empfindlich bist total taub ist alles dabei.

    Bei mir ist es nicht so, dass ich garnichts merke. Ich kann auch irgendwo den Sex genießen. Das Problem ist wenn man beim GV an diesen punkt angekommen ist, wo man kommen möchte und es einfach nicht geht weder wenn sie OV macht noch wenn sie mich SB oder wir miteinander schlafen. Es geht garnichts außer wenn ich es mir selber mache und dann dauerts auch noch gefühlte ewigkeiten.

    Ich kann jenachdem wie mich meine freundin erregt theoretisch 2h mit ihr rummachen. was mich zum nächsten problem bringt. Mein Penis ist ca. 19cm lang und im umfang würd ich schätzen 15-16cm. mir wurde die komplette vorhaut entfernt und ich bin mit dem ergebnis optisch zufrieden. Meine freundin meint auch das es ihr besser gefällt. AABER meine Eichel ist permanent trocken. sie ist relativ zierlich. ergo feuchtigkeitsprobleme. Sie ist eiglt. immer feuch aber früher oder später geht nichts mehr. und dann stehen wir beide da.

    es hat definitiv nichts mit irgendwelchen kopfsachen zu tun. wir führen eine total offene beziehung und reden über alles ich habe keine depressionen oder ähnliches. wir haben deswegen auch keine wirklichen beziehungsprobleme. es nervt mich einfach nur meinen körper nicht unter kontrolle zu haben. es hat auch nichts mit dem erregtheitsgrad zu tun. ich bin manchmal so unglaublich erregt aber es geht einfach nicht. nach 30-60 min geht dann auch irgendwann meine errektion weg was dann zu folge hat das ich wieder aufarbeiten muss und irgendwann keuchend im bett liege um dann nach 5min dauerschrubben zu kommen.

    ih bin froh,d ass meine freundin das so locker nimmt. im grunde ist unser beziehung top sie hat ihren spass am ende sind wir beide glücklich. aber es ist so verlfucht anstrengend jedesmal alles zu geben um sich auch zu befriedigen.

    vor der beschneidung war das garkein problem, ich konnte problemlos steuern wann ich kommen wollte.

    naja... mein urologe hat mir dann erklärt, warum das so ist was ich natürlich schon vorher wusste. ist auch logisch aber was bringt mit ne erklärung ohne lösungsansatz. ich meine man kann fast alle organe transplatieren und leute die 10min tot sind wiederbeleben. es muss doch wohl ne möglichkeit geben wie ich zumindestens wieder in die lage komme normalen sex zu haben.
    wir wollen auch demnächst eine familie gründen. wie soll das bitte funktionieren?

    hätte ich nicht sone tolle freundin, würde ich mir irgendwie wie ein stangendildo vorkommen. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    mfg jonas

  2. #2
    satan
    Gast

    Standard AW: kein orgasmus nach Zirkumzision

    Hallo,

    Kenne die Probleme auch der nach Op, einfach mal ihn Internet suchen nach "Vorhaut Wiederherstellung" vor allen ihn den USA da gibt es gute Tips für den Fall.

    MFG
    satan

  3. #3
    thm28sb
    Gast

    Standard AW: kein orgasmus nach Zirkumzision

    Hallo.

    Mach dir mal keine Sorgen.
    Ich wurde mit 29 Jahren Beschnitten und auch bei mir hat es mach der
    op
    bestimmt 4 -5 Monaten gedauert bis ich wieder Spaß im Bett hatte.
    Am Anfang habe ich nicht gespürt aber mit der Zeit kam das wieder..
    Du bist noch Jung und bevor du über eine andere OP nachdenkst warte ab und ( habe ich gemacht ) Gehe
    immer wieder zum Docund Erzähle ihm dein Problem und wenn er nicht weiter weiß geh zu einem anderen...
    Bei mir ging es nach einiger Zeit wieder

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: kein orgasmus nach Zirkumzision

    Hallo Jonas,
    du sagst, du könntest deinen Körper nicht mehr kontrollieren, und das setzt dir zu. Wenn andere sagen, dass sowas nach einer Beschneidung einfach eine Zeitlang dauert, bis sich alles normalsiert hast, solltest du vielleicht mal lockerlassen und nicht weiterhin versuchen, alles kontrollieren zu wollen. Auch wenn es früher ging, dein Körper ist keine Maschine, und das kontrollieren Wollen kann sich dann oftmals negativ auswirken. Versuch, nichts zu erzwingen, genieß mal einfach, was geht, und hab Geduld mit dir.
    Ich kenne mich mit Beschneidungen usw. nicht aus, aber von der Psyche habe ich aus meiner Lebenserfahrung heraus eine gewisse Ahnung. Man meint immer, es sei keine Kopfsache, aber im Unterbewusstsein bleibt doch was hängen und das wirkt sich körperlich aus.

Ähnliche Themen

  1. kein gefühl mehr beim orgasmus
    Von xxxLOVER33xxx im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 16:05
  2. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:13
  3. kein orgasmus
    Von noresult im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:34
  4. kein orgasmus aber unkontrollierbarer harndrang
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:05
  5. Hämatom nach Zirkumzision
    Von musicus88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:14