Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Erektion mit 28?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Keine Erektion mit 28?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard Keine Erektion mit 28?

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin 28 Jahre raucher und trinke ab und zu Alkohol am Wochenende!
    Mein Problem ,ich habe seit ca. 3Monaten eine neue Freundin! Bis jetzt hat immer alles geklappt mit dem GV ich hatte immer sofort eine Erektion ! Und von einem Tag auf den anderen war es plötzlich verdammt schwer eine Erektion zu bekommen ! Er wird nur mehr halb steif und plötzlich ist es wieder vorbei! Sodas momentan ein GV fast unmöglich ist! Das geht jetzt ca. eine Woche so! Mich macht das natürlich total fertig da ich sowas noch nie gehabt habe ! Was könnte da das Problem sein??
    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen
    Danke schon mal im Voraus !!!

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard AW: Keine Erektion mit 28?

    Hast du Stress, setzt du dich selbst unter Druck?
    Würde denken, das ist einfach eine Kopfsache...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Keine Erektion mit 28?

    Hallo! Bei dieser Situation empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel Levitra. Dieses Präparat hat mir vor kurzem sehr gut geholfen. Ich bestellte es vom niedrigen Preis rezeptfrei in dieser Online-Apotheke
    https://potenzhife.com/levitra-varde...ptfrei-kaufen/

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Keine Erektion mit 28?

    Hallo Chrisu!
    Bei dieser Situation empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel Levitra
    Davon würde ich erstmal abraten, dieses Medikament hat, wie Viagra z.Teil erheblichen Nebenwirkungen, deshalb würde ich es erstmal ärztlich abklären lassen und nicht einfach Medikamente einnehmen, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind und das zurecht.

    Also erstmal ärztlich abklären lassen und dann wird die weitere Therapie begonnen.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Sonne4
    Gast

    Standard AW: Keine Erektion mit 28?

    Unbedingt von einen Urologen abhelfen lassen.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Keine Erektion mit 28?

    Ich hab das gleiche Problem wie du. Wenn er groß sein soll, ist er klein.
    Meine Freundin macht zum Glück keinen Stress. Ich war vor kurzem beim Arzt. Der hat mir ne Spritze in mein bestes Stück verpaßt und danach war klar: kein anatomisches Problem.
    Wäre mit 21 auch sehr ungewöhnlich.
    Tja, also muss es ja psychisch bedingt sein. Bei mir ist es so: mein 1. Mal war nicht so toll. Ich hatte das Gefühl, es jetzt aber bringen, also beweisen zu müssen. Und daher kommt bei mir dieses Versagen, denke ich. Muss ja so sein.
    Abhilfe? Mein Arzt meinte, ich könne/solle zum Psychologen. Naja. Weiß nicht so recht, wie der mir da helfen soll. Reden kann ich mit meiner Freundin ganz offen.
    Das Problem ist, dass ich mich selbst unter Druck setze und immer dann beim Kuscheln daran denke, dass er ja hoffentlich steif ist. Also das gilt es abzustellen. Ja....und deshalb habe ich mir jetzt erst mal Greenbeam24 Potenzmittel bestellt, die sollen ja sehr nebenwirkungsarm sein. Mal sehen wie es weiter geht, vielleicht hilf eine vorübergehende Einnahme.

Ähnliche Themen

  1. Erektion
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 15:45
  2. Keine erektion nach schlag
    Von Fcbayern im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 21:23
  3. schmerzen bei erektion
    Von seb im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 20:21
  4. Erektion unzuverlässig
    Von Erklaerbaer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:46
  5. ständig Erektion
    Von Julian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:49