Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleine Risse an der inneren Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kleine Risse an der inneren Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard kleine Risse an der inneren Vorhaut

    Ich bin hier langsam am verzweifeln. Ich habe kleine Risse an der inneren Vorhaut, die aber von innen kommen, also weder mit einer verengten Vorhaut, noch mit anderen äusserlichen Einwirkungen zu tun haben. Sie sind zum ersten Mal vor ca. 8 Wochen aufgetaucht. War dann beim Arzt, der einen Abstrich auf Bakterien und Pilze gemacht hat aber nichts gefunden hat. Habe dann trotzdem Salbe gegen Pilze und Batterien bekommen, denke auch mit Kortison. Die Risse werden nach ein paar Tagen blutig und vermehrt und gehen dann wieder zurück bis alles wieder ganz normal ist. Habe dann die Salbe wie ärztlich angeordnet noch weitere 1 1/2 Wochen genommen. Sobald ich dann die Salbe absetze geht es nach einer Woche wieder von vorne los. Das ist nun das vierte Mal und seit eben sind wieder die ersten zwei Risse da. Kann mir heir irgendjemand weiterhelfen. ich habe schon tagelang das Internet durchsucht aber ich finde nicht ein einzigen ähnlichen Fall oder Bilder die so ausstehen wie bei mir.

  2. #2

    Standard AW: kleine Risse an der inneren Vorhaut

    Hier noch ein Bild
    Anhang 1047

Ähnliche Themen

  1. Risse in der Vagina
    Von Jamie0305 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 18:01
  2. Diabetes: Verstellen der Inneren Uhr kann Blutzucker se
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 20:30
  3. Risse in Vorhaut und Schwellung von Lymphbahn
    Von Wolfgang66 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:50
  4. Erster Assistententag der Inneren Medizin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:11