Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "zu kleiner penis ? ne krankheit ?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    14

    Frage zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    Also ich hab mit knapp 10/11 jahren mal mit einem mädchen "Bubbie" sex gehabt ...
    damals war es ja net üblich nen 10 cm penis zu haben.

    Da sie aber nun immernoch meine beste freundin ist erzählte sie mir mal ne geschichte von ihrem freun , undzwar ist der wie ich 15 und hat schlaff ne größe von 9-10 cm steif 16-18 cm .... .

    So .. meiner ist schlaff 6 cm ( vor dem rubbeln ) ich bin dann aufs klo gegangen hab mir so paar sek. ein gerubbelt bis er steif wurde ....
    so .. steif ist er nun 12 cm ...
    ich finde das zu klein ....
    und da ich in der pübertät bin und finde , dass ich schon ausgewachsen bin mache ich mir sorgen, dass mein penis so klein bleibt
    ist es eine krankheit , dass er klein bleibt ?


    PS: die roten punkte auf der eichel , von der ich euch erzählt habe sind weg

  2. #2
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    Man du hast Probleme....

    1. mit 15 befindest du dich noch im Wachstum
    2. deine Größe ist Bevölkerungsdurchschnitt
    3. nur weil du noch nicht ausgewachsen bist bist du nicht krank

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    also hab mal ne interessante seite entdeckt :
    http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

    und ja ich habe ein problem damit den 12 cm .. finde ich doch echt beschäment .. bei den andern jungs unter der dusche .. :/
    naja ich hab nur angst

  4. #4
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    Musst du aber nicht, da du noch nicht Ausgewachsen bist. Dein Wachstum kannst du unterstützen indem du nicht rauchst und dich immer gesund und ausgewogen Ernährst bis ans Ende deiner Wachstumsphase.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    bin 165-175cm groß finde das ich schon fast ausgewachsen bin ...

  6. #6
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    Zitat von Kingvisse Beitrag anzeigen
    bin 165-175cm groß finde das ich schon fast ausgewachsen bin ...
    So einen Spanne ist auch toll. Sorry, aber du solltest schon wissen wie groß du bist.

    Du bist gerade erst 15 Jahre und bist noch lange nicht ausgewachsen. Mach dir mal keine Gedanken, du wirst egal ob er 12 cm bleibt oder noch größer wird, deine zukünftige Partnerin nicht deswegen verlieren. Es gibt noch andere Prioritäten, die eine Partnerschaft ausmachen.

    Übrigens Sex mit 10/11 Jahren ist schon recht früh... Alle Achtung!

  7. #7
    Christiane
    Gast

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    Wieso glauben eigentlich alle Männer, daß ihr Penis zu klein ist? Und daß es ein Grund ist, sich zu schämen? Es gibt viele Frauen, denen das ziemlich egal ist!

  8. #8
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    Sie denken vielleicht, dass sie es nicht bringen, wenn ER kleiner ist? Oder sie haben Minderwertigkeitskomplexe? Fühlen sich unvollständig? Keine Ahnung! Männer denken immer das ihr bestes Stück zu klein ist und Frauen fühlen sich oft zu dick!

  9. #9
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    die ganze Diskussion um die angeblich "richtige" Größe hatten wir schon mal
    schau mal hier:[Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen

  10. #10
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: zu kleiner penis ? ne krankheit ?

    @Kingvisse

    Ich hoffe du hast dich schon einmal mit der weiblichen Anatomie beschäftigt.....

    Die Vagina der Frau ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der 8 bis 10 cm lang ist.

    Frage wofür brauchst du mehr als 12 cm wenn 12 cm locker reichen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..
    Von 17Brauche Hilfe im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:58
  2. Kleiner Panikbericht
    Von HagenT. im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 10:06
  3. Mein kleiner Bruder :(
    Von CK1 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 16:05
  4. Beschnitten, kleiner Penis?
    Von goosh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:14
  5. Kleiner harter Punkt
    Von Peterx im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:16