Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: knick im schwellkörper?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knick im schwellkörper?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Beiträge
    7

    Unglücklich knick im schwellkörper?

    Hallo ..

    Ich hab folgendes problem vllt kann man mir helfen.

    Seit einigen wochen hab ich wenn ich eine erektion bekomme Schmerzen im Penis. Und zwar sieht mein Schwellkörper 1-2 cm vor dem Hoden ansatz so aus als ob da ein stück knorpel? oder so fehlen würde weshalb er sich nach links neigt. Sobald eine erektion entstanden is biegt er sich nach links. Ein bruch kann es ja nicht sein ich glaube da hätte ich sicher mehr schmerzen gehabt, kann mir allerdings nicht erklären wie es zu dem "knick" kam. Durch den penis hoch drücken und dem entstanden schmerzen lässt sich auch kein geschlechtsverkehr vollziehn bzw is sehr unangnehm.

    Ich würde vllt wissen wie man es nennt wenn im Schwellkörper einstück fehlt bzw wie sowas entstehen kann. Beim arzt war ich bisher nicht wüsste auch gar nicht wie ich das erklären sollte bzw zeigen ohne erektion

    liebe grüße

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knick im schwellkörper?

    Hallo, geh unbedingt mal zu einem Urologen und mach bitte vorher Photos von Deinen Penis im Erektionszustand, und zwar einerseits von der Seite und andererseits von oben!

    Gruß & viel Erfolg,

    logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: knick im schwellkörper?

    sry für die doofe frage aber zeigt man die bilder per digicam oder wie stellt man sowas an?

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knick im schwellkörper?

    entweder online entwickeln lassen oder einfach ausdrucken - das geht auch 2012 noch ;o)

Ähnliche Themen

  1. Errektionsproblem von 19cm nur 3cm -schwellkörper hart
    Von MArkushmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:57
  2. Schwellkörper Implantat
    Von gapa im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:31
  3. schwellkörper deformation
    Von daumen im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 14:23