Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komische Symptome

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komische Symptome" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Komische Symptome

    Hallo. Ich habe mich grade hier angemeldet. Ich habe seit 2 Wochen ein Problem. Vor zwei Wochen habe ich mich selbstbefriedigt. Kurze Zeit später musste ich aufs Klo. Ich musste jede Minute aber es kam nichts raus. Paar minuten später ist mein Penis dann angeschwollen. Ich hatte schmerzen beim Pinkeln. Mein Penis war klein und hart. Also es hat sich zusammengezogen. Heute war ich beim Urologen und hab es ihm erklärt. Er sagte aber das alles in Ordnung sei und das es wieder weggeht. Es ist schon viel besser. Es schmerzt nur noch selten. Aber mein Penis zieht sich immer noch zusammen und wird hart. Und ausserdem kommt es mir vor als würde er gar nicht runter gehen. Wenn er runter geht dann wird er halt hart. Aber ansonsten ist er wie im errigierten Zustand aber er ist es nicht. Und ich lese immer schlimme Sachen im Internet, das es sehr lange bleibt usw.... Kann mir jemand helfen ? :S

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komische Symptome

    Hallo,

    ehrlich gesagt habe ich das von Dir beschriebene Krankheitsbild noch nie erlebt/gesehen da sich der Penis ueblicherweise NICHT verhärtet, wenn die Erektion verschwindet. Da du aber beim Arzt warst, scheint ein schlimmeres Problem nicht vorzuliegen,

    gruss, logiker

Ähnliche Themen

  1. Komische Symptome Diagnose GAS
    Von Alex im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 00:28
  2. Komische Rote Stelle am Kinn
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 20:56
  3. komische kopfschmerzen
    Von anaisa im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:49
  4. komische schwarze punkte am bein
    Von fragesteller im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:24
  5. "komische" symptome - bitte um hilfe
    Von jack12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:18