Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Komisches Ding am After.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komisches Ding am After." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Komisches Ding am After.

    Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich festgestellt, das mein After jeden Tag am jucken war, auch direkt nach dem waschen. Ich habe mich schon gewundert. Als ich dann gefühlt habe, war dort eine kleine Beule, ich dachte somit es wäre eine Entzündung durch Reizung nach dem Stuhlgang oder so.

    Nun habe ich heute festgestellt, das dort ein richtiger Ballförmiger Knubbel ist, der nicht wirklich weh tut, trotzdem mache ich mir sorgen. Ab und an, beim Stuhlgang, brennt und zwickt es dann ein wenig. Es fühlt sich an, als wäre dieses "Knubbel" einfach mit einer Flüssigkeit gefüllt.

    Ich möchte nicht gerne zum Urologen o.ä., da es mir sehr peinlich ist

    Könnt ihr mir irgendwie helfen ?


    Liebe Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Hallo,
    es könnte sich in deinem Fall um eine Hämorhide handeln. Hatte auch schon eine kleine aber damit bist du besser beim Proktologen aufgehoben. Mir war das damals auch tierisch unangenehm aber bei mir blutete es sogar wenn ich mal festeren Stuhlgang hatte. Also ich habe mich auf einen Stuhl setzen müssen der so aussah wie beim Frauenarzt und er hat das Ding verödet. Tat gar nicht weh und nun sind die Beschwerden weg. Überwinde deinen Schweinehund der Arzt sieht sowas nicht zum ersten Mal keine Bange

    Gruß
    Weezel

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Sieht man da heute noch etwas von ?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Nein, als ob da nie was gewesen ist.... man hat auch direkt nach dem Eingriff wenn man es so nennen kann keine Beschwerden mehr... so war es jedenfalls bei mir.

    Gruß
    Weezel

  5. #5
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Keine Schmerzen während bzw. nach der Behandlung ? Kurzer Eingriff ? Ambulant ?

    Also: Hingehen, Hose runter, Hose hoch und ab nach Hause ?

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Genau so sieht das aus das unangenehmste ist das hingehen bzw das sich überwinden Ich weiß wie du dich fühlst.


    Gruß
    Weezel

  7. #7
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Ich habe soeben einen Proktologen in meiner Stadt heraus gesucht, er befindet sich bei uns im Krankenhaus und ist Chefarzt für Proktologie. Ich werde da Montag einmal hingehen, versuchen mit ihm zu reden und das dann schnell machen lassen, als wäre nie etwas gewesen

    Was mich nun aber noch interessiert:

    Woher kommt so etwas eigentlich ? Mangelnde Hygiene wird oft geschrieben, jedoch dusche ich mindestens 1 mal Täglich, der After Bereich wird immer ausreichend mit gewaschen.

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Die Ursachen des Hämorrhoidal-Leidens sind nicht sicher geklärt, eine Rolle spielen wohl ballaststoffarme Kost, der aufrechte Gang, langes Sitzen, genetische Veranlagung sowie ungünstige Gewohnheiten beim Stuhlgang (starkes Pressen).

    Falls du mehr darüber lesen möchtest:

    Quelle:
    Wikipedia
    Hämorrhoiden

  9. #9
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, Weezel, für die schnelle und ausführliche Hilfe. Ich habe mich echt gefreut und werde mich, dank dir, sicher überwinden können. Ich werde mich nach dem Eingriff wieder bei dir melden.

    Vielen, vielen Dank

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Komisches Ding am After.

    Keine Ursache, gern geschehen

Ähnliche Themen

  1. Pickel ähnliches Ding am Afterausgang
    Von chris824 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 19:35
  2. mal was komisches
    Von nickie im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 22:18
  3. Ernährung: Ein dickes Ding
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:15
  4. Ernährung: Ein dickes Ding
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 16:50