Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Er kommt nicht und macht ins Bett

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Er kommt nicht und macht ins Bett" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Er kommt nicht und macht ins Bett

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund ist 22. Wir sind seit 1 1/2 Jahren ein Paar und sind wirklich glücklich. Es gibt jedoch eine Sache, die unsere Geschichte etwas trübt. Er ist beim Geschlechtsverkehr noch nie gekommen.
    Ich bin seine erste Freundin und mit mir hatte er auch sein erstes Mal. Sowohl bei seinem ersten Mal, als auch jetzt ist er noch nie gekommen. Er sagt manchmal, dass er nichts spürt. Wenn er sich selbst befriedigt oder ich es mit Mund oder Hand mache, ist es kein Problem, auch wenn es länger (ca. 20-30 Minuten) dauert, als ich es von anderen Männern kenne - zumindest kommt er dann. Er betont immer wieder wie schönes es ist, auch wenn er nicht kommt, aber mich belastet das! Ich habe das Gefühl zu versagen und ihn nicht glücklich machen zu können. Ich brauche ein Erfolgserlebnis!!!
    Zudem kommt noch ein anderes Problem. Meinem Freund passiert es manchmal, dass er, wenn er Alkohol getrunken hat, ins Bett macht. Das passiert nicht immer, nur manchmal. Auch wenn kein emotionaler Stress oder ähnliches ansteht/anstand. Wegen dem Bettnässen ist er auch schonmal zum Urologen gegangen. Dort wurden Blasendrucktests und ähnliches gemacht. Mein Freund hat in diesem Zusammenhang auch das "nicht kommen" angesprochen. Der "sehr professionelle" Arzt meine daraufhin nur, dass er sich mal entspannen müsse! >.< Bezüglich Bettnässe kamen keine Ergebnisse raus. - Alles ok -

    Ich liebe meinen Freund und ich würde ihn deswegen nicht verlassen, aber mich macht das alles nicht glücklich. Zwischen uns sind diese zwei Dinge schon fast zum Tabu-Thema geworden. Versteh ich einerseits vollkommen, andererseits hilft mir das überhaupt nicht - eher im Gegenteil!

    Ich weiß nicht mehr was ich tun kann, soll, muss... Ich hab Angst das ich irgendwann nen totalen "ausflipp" bekommen und mit irgendwem ins Bett gehe damit ich merke das ich doch nicht "schlecht im Bett" oder "zu ausgeleiert" bin

    Hier ist guter Rat teuer...

    Liebe Grüße
    Eiskönigin

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Er kommt nicht und macht ins Bett

    Hallo Eiskönigin!
    Zwischen uns sind diese zwei Dinge schon fast zum Tabu-Thema geworden. Versteh ich einerseits vollkommen, andererseits hilft mir das überhaupt nicht - eher im Gegenteil!
    Ich enke auch, daß es nicht hilft, darüber zu spechen, m.M. nach solltet ihr euch professionelle Hilfre holen.

    Eine körperliche Ursache ist ja wohl ausgeschlossen, deshalb wäre mein Rat, daß ihr euch psychologische Hilfe holt.
    Ich weiß jetzt nicht genau, was besser ist, eine Einzeltherapie für deinen Freund und danach, falls noch notwendig, eine Paartherapie, oder zuerst eine Paartherapie.

    Die Frage kannst Du vielleicht besser beantworten, ich könnte mir vorstellen, daß dein Freund evt offener ist, wenn er alleine mit dem/der Therapeuten ist, die Frage ist, ob er sich dazu entschließen kann, für die Zukunft eurer Beziehung wäre es sicher wichtig und das solltest Du ihm in einem Gespräch vielleicht klar machen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:01
  2. CSU kommt nicht zur Ruhe
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:00
  3. Schmidt kommt nicht zum Ärztetag
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:20
  4. Schmidt kommt nicht zum Ärztetag
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:40