Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Leichter Schmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leichter Schmerz" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Puh gut, hatte nämlich, nachdem ich mir gestern die Symptommatik einmal angsehen hab schon kurz Angst gehabt.

    Werde zur Abklärung trotzdem nen Termin vereinbaren.

    Aber danke, mir fällt da echt ein Stein vom Herzen xD.

    Gruß Moin

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Noch ne Frage, wachsen Varicocelen schnell?

    Gruß

  3. #13
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Hallo MoinMoin,
    hat sich alles nochmal geklärt.Entschuldigung noch mal.
    Varicocelen , ich denke sie wachsen nicht schnell.Der Arzt weiß da mehr. Möchte nichts falsches vermuten.
    Bis bald
    Ilona

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    So, hab nen Termin für den 10.8.

    Bin ich aber jetzt im Nachhinein total unzufrieden mit, weil ich mir schon echt Sorgen mache. Ist es unhöflich, oder untypisch nachzufragen, ob man den Termin auch vorverlgen könnte? (Hab das noch nie gemacht)

    Gruß

  5. #15
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Hallo MoinMoin,
    in den Arztpraxen mit Bestellsystemen ist es oft schwierig einen anderen Termin zu bekommen. Ruf ruhig an, sage das du Angst hast aber die Arzthelferinnen haben keinen Einfluss drauf. Sie können nur nachschauen, ob ein Patient abgesagt hat.
    Drück dir die Daumen
    Ilona

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Gut, ich werd dann morgen gleich nochmal anrufen.

    Ich hätte ne Frage mal an nen Spezialisten (ist Urologiker ein Spezialist hier ?!).
    Nehmen wir an, der Arzt bestätigt mir, dass ich eine Varikocele habe und würde mir raten diese Veröden zu lassen.
    Dauert das lange? Also ist das so richtig mit Krankenhaus und so? Weil ich will nicht unbedingt, dass meine Eltern etwas Spitz kriegen davon...

    Sind Knubbelchen wirklich normal oder ist das die Ader?

    mfG Moin
    Geändert von MoinMoin (29.07.2009 um 23:55 Uhr)

  7. #17
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Urologiker,
    ist wohl ein Urologe. Er wird dir schon antworten.
    Wie war denn dein Anruf in der Arztpraxis. Wenn die Arzthelferinnen dir nicht helfen konnten, ärgere dich nicht. Arbeite auch in einer Gemeinschaftspraxis, HNO und Orthopädie, da geht es ganz schön rund. Termine gibt es dort leider (Orthopädie) auch ganz schwer.
    Ich hoffe, es hat bei dir geklappt.

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Jap, hab ich heute gemacht. Hab am nächstem Donnerstag den Termin.
    Hab trotzdem immernoch ein mulmiges Gefühl...

    Komisch, dass man immer gleich an das schlimmste denkt.

    mfG Moin

  9. #19
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    So, bei nem anderen Uro gings eher und da war ich eben und der sagte mir ich hätte ne Krampfader aber aufjedenfall keinen Krebs.

  10. #20
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Hallo MoinMoin,
    na siehst du, deine Befürchtungen mit dem Krebs haben, so wie ich es dir auch schon gesagt habe, nicht bestätigt.Das freut mich sehr für dich, das du jetzt Gewissheit hast.
    Alles Gute weiterhin wünscht dir
    Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund leichter Bone bruise
    Von Pest8073 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 13:55
  2. Leichter Rückgang der Borreliose
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 19:20
  3. Leichter essen (8) - Kantinenessen entschärfen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 13:10
  4. Leichter essen (6) - Figurfalle Frühstücksbuffet
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 15:50
  5. Leichter Spendenzuwachs für DAHW
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:51