Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Leichter Schmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leichter Schmerz" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard Leichter Schmerz

    Hallo,
    ich habe seit gestern morgen einen leichten Schmerz im linken Nebenhoden, er ist nicht stark und fällt eigentlich nur auf wenn die Hose mal etwas dran kommt, auch sonst kann ich nichts schlimmes feststellen, auch nicht geschwollen oder so. Wenn man hin kommt tut es etwa stärker weh, aber auch nicht sonderlich schlimm. Ich bin 15 und wollte fragen, ob sowas während der Pubertät schonmal auftreten kann.

    Gruß

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Hallo MoinMoin,
    deine Schmerzen könnten bei der Pubertät vorkommen.
    Beobachte erst mal deine Schmerzen.
    Ist deine Hose nicht zu eng?
    Erst mal liebe Grüße und alles Gute
    Ilona

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Der Schmerz ist wieder besser geworden, es juckt allerdings etwas, aber ich denk mal bis Montag ist der Schmerz ganz weg...

  4. #4
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Hallo,
    das mit dem jucken, ist allerdings etwas komisch.
    Ich wünsche dir, das die Schmerzen am Montag weg sind.
    Ilona

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Könnte es vill. eine Varikozele sein? Bin 15 und ist links. Der Schmerz lässt allerdings nach. Aber ich bilde mir ein, dass drinnen irgendwas geschwollen bzw. dicker ist.

    Gruß

  6. #6
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Es könnte möglich sein. Aber geh damit doch lieber zum Urologen.
    Deine Vermutung kann der Arzt abklären. Es kommt in der Pubertät vor.
    Geh lieber zum Arzt .Kannst auch erst einmal zu deinen Hausarzt gehen.
    Alles Gute.
    Ilona

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Soo, also ich muss leider sagen, dass ich nich beim Arzt war (Wollte irgendwie nicht).

    Schmerzen hab ich schon seit langem keine mehr. Was mich aber beunruhigt sind 2 kleine harte Knubbelchen, die nicht schmerzempfindlich sind.

    Könnte es auch Hodenkrebs sein?

    Ich werde am Montag gleich einen Termin beim Urologen ausmachen...
    :/

    EDIT: Ich hab noch mal getastet (^^) und hab festgestellt, das die Knubbelchen an eine Ader sind, ich hab mir darauf mal ein paar Bilder im Internet zur Varicocele angeschaut und gesehen, dass da die Adern auch verdicken.
    Diese Ader ist auch vedickt.
    Könnte es auch einfach nur sein, das dies 2 besonders angeschwollene Punkte auf de Ader sind?


    Gruß
    Geändert von MoinMoin (26.07.2009 um 11:17 Uhr)

  8. #8
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Hallo MoinMoin,
    es ist gut, das deine Schmerzen weg sind.Deine Vermutung mit den Knubbeln, das weiß ich nicht genau, ich bin kein Arzt, du könntest recht haben. Zur Abklärung, falls du sicher gehen möchtest, dann such wie du geschrieben hast den Urologen auf.
    Liebe Grüße
    Ilona

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Womit Recht haben?

    Aber nicht mit Krebs, oder o_O

    Gruß

  10. #10
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leichter Schmerz

    Hallo,
    nein , ist es nicht!!!!
    Mit den Stellen, Punkten auf den Adern.
    Entschuldigung, das ich mir da falsch ausgedrückt habe.
    Ilona

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund leichter Bone bruise
    Von Pest8073 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 13:55
  2. Leichter Rückgang der Borreliose
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 19:20
  3. Leichter essen (8) - Kantinenessen entschärfen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 13:10
  4. Leichter essen (6) - Figurfalle Frühstücksbuffet
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 15:50
  5. Leichter Spendenzuwachs für DAHW
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:51