Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, habe seit gut einem Jahr keine richtige Lust auf Sex!


Und wenn ich Sex habe ist mein Penis zwar erregt, aber nach einer gewissen zeit 2-3 Minuten geht meine Erektion zurück(schlapp) nach Oral-Handverkehr steht er wieder 2-5 Minuten ich brauch mehrere Anläufe bis er stehen bleibt. Und dann nicht mal voll erregt!
Das ist jetzt schon oft passiert, und ich hab echt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, was ich machen könnte? Es Deprimiert mich.

Nicht einmal Pornos machen mich richtig "geil" dass ich das verlangen nach Sex bekomme!
Morgenlatte habe ich jeden tag, aber im laufe des Tages habe ich nicht wirklich eine Erektion :S

Ich weiß auch nicht wieso mein Verlangen mein Trieb PLÖTZLICH weg ist.
Mache eigentlich Ziemlich viel Sport und ernähre mich gesund!
Ich bin 1.84 groß und wiege 78 Kilo.

Das fehlende verlangen und das beim Sex mein Penis immer wieder eingeht, kostet mich einen haufen Selbstvertrauen es macht mich fertig das ich keine klaren Gedanken mehr fassen kann.

Gruß