Hallo. Ich bin 28 Jahre alt und habe seid ca 2 Monaten ein grosses Problem. Zuallererst muss ich sagen das ich eine Rheumaerkrankung habe. Deshalb habe ich auch fast jeden Tag 1 Jahr lang Sulfasalazin ( 2 Tabletten ) und Prednisolon ( 1 Tablette ) eingenommen. Seid einiger Zeit habe ich aber die Tabletten kalt abgesetzt ( ich weiss das es ein Fehler war und ich diese langsam absetzen hätte müssen ), um spätere Nierenprobleme ect. zu vermeiden, da ich gemerkt habe, das ich auch ohne die medizin durch den Tag komme. Seitdem ich in meiner Pupertät in der Lage war mich selbst zu befriedigen, bis jetzt vor 2 Monaten war ich jeden Tag "scharf" auf Frauen. 2 bis 3 mal am Tag sich selbst zu befriedigen war keine Seltenheit. Und jetzt seid 2 Monaten habe ich kein Interresse mehr an sex ( Libidioverlust ) und auch bei der Selbstbefriedigung erlebe ich eine art "gedämpften Orgasmus". Ich habe zwar einen Orgasmus aber dieser ist so schwach das er kaum mit den früheren vergleichbar wäre. Diese Veränderung macht mir so Angst, das diese "Störungen" vielleicht irreperabel seien. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine solche Phase und kenne meinen Körper so nicht. Auch wenn ich immer eine schöne Frau gesehen habe, wurde ich in gewisser Weise erregt und heute könnte mein ganzes Zimmer voller nackter Frauen sein und ich hätte 0 Interresse. Ich ging vor kurzem zum Urologen und dieser meinte es hätte was mit Kopfsache zu tun. Auch laut der Blutergebnisse ist mein Testosteronwert normal. Aber mein ganzes Leben lang hatte ich stress und das gerade jetzt sowas eintritt kann ich nicht glauben, das es etwas mit meinem Unterbewusstsein zu tun hätte. Wenn es nur das wenigere Interresse an Sex wäre, würde ich es ja noch glauben, aber diese Orgasmusstörungen die ich erwähnt habe, machen mir eine grosse Angst. Es tut mir leid das mein Text etwas länger geworden ist, aber ich bitte Sie mir zu helfen. Ich weiss sonst keinen Rat. Danke für Ihre Zeit