Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: linker hoden rutscht in die leiste

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "linker hoden rutscht in die leiste" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2013
    Beiträge
    1

    Beitrag linker hoden rutscht in die leiste

    ich habe germerkt dass mein linker hoden immer in die leiste rutscht. aber das passiert nur wenn ich am masturbiren bin, sonst bleiben beide im hodensack. bis jetzt hatte ich keine beschwerden. könnte ich wegen dem später probleme haben ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: linker hoden rutscht in die leiste

    Hallo Ric,
    wenn der Hoden im Hodensack nicht fest verankert ist - so wie bei Dir der Fall - dann kann er sich auch mal spontan drehen (spontane Hodentorsion). Durch die Drehung wird die Blutversorgung unterbrochen oder zumindest reduziert, was zum Absterben des Hodens führen kann. Eine Hodentorsion ist ein urologischer Notfall und muss so schnell als möglich operiert werden. Bei einer spontanen Hodendrehung besteht die Möglichkeit, dass er sich auch spontan zurück dreht - aber ob er es tatsächlich tut?!
    Du solltest Dir also einen Termin beim Urologen holen und ihm Deine Beobachtung mitteilen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Hoden rutscht unangenehm hoch
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:31
  2. Nach ca. 1Jahr Hodenverdrehung OP linker Hoden klein?!
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 21:05
  3. linker hoden rutscht nach hinten
    Von diggydogg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:04
  4. Hoden rutscht aus hodensack
    Von 250779 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:50