Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Linker Hoden schmerzt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Linker Hoden schmerzt" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard Linker Hoden schmerzt

    Hallo allerseits,

    ich bin 16 Jahrw jung und möchte euch mein Problem schildern. Seit ungefähr gestern Abend spüre Ich in meinem linken Hoden leichte erträgliche Schmerzen. Die Haut über dem linken Hoden ist auch "trockener" als bei dem anderem Hoden. Ich weiß, es gibt zig Foren über sowas, aber meistens steht da als Antwort nur: Geh zum Doc.. Das werde ich sowieso tun, wenn die Schmerzen in ein paar Tagen nicht anhalten sollten. Hatte jemand schon sowas oder ähnliches?
    Gruß

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Linker Hoden schmerzt

    Hallo CarbonDr1ver,
    wie Du schon selber erkannt hast, gibt es bei Hodenschmerzen nur den Rat zum Arzt zu gehen.
    Hodenschmerzen können einfach ganz viele Ursachen haben: mechanisch (ein Schlag auf den Hoden, oder irgendwie eingeklemmt in der Wäsche etc.), Entzündung, Leistenbruch, spontane Hodentorsion (Drehung des Hodens, meißt mechanische Ursache, gibt es aber auch ohne Trauma), Tumor.
    Du siehtst, es gibt einfach viele Ursachen. Was jetzt bei Dir der Fall ist, kann Dir niemand hier oder in einem anderen Forum sagen.
    Gute Besserung
    gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Linker Hoden schmerzt

    Danke für die Antwort Gisie
    Die Schmerzen haben heute nachgelassen, spüre nurnoch manchmal sehr minimal leichte Schmerzen, aber sonst ist alles ganz normal

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Linker Hoden schmerzt

    Hallo
    dann ist ja gut!
    Du solltest Deine Hoden regelmäßig abtasten, z. B. unter der Dusche, um Veränderungen frühzeitig festzustellen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. linker hoden rutscht in die leiste
    Von Ric im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 16:26
  2. Nach ca. 1Jahr Hodenverdrehung OP linker Hoden klein?!
    Von ITsonia im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 23:32
  3. Linker Außenfuß schmerzt!!
    Von Jasi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:45
  4. linker hoden rutscht nach hinten
    Von diggydogg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:04