Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lymphödem nach Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lymphödem nach Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard Lymphödem nach Beschneidung

    Hallo!

    Ich wurde am 05.01.10 Ambulant bei einem Urolgen radikal Beschnitten. Dies war leider auch notwendig, wegen einer Phimose.

    Nun nach über 2 Monaten habe ich noch immer die Ringschwellung, bzw. das Lymphödem direkt hinter der Eichel.

    Ebenso ist der Narbenverlauf und so kleine, keine Ahnung wie ich es richtig beschreiben sollte, Hautstücke zu sehen. Sehen aus wie kleine Pickel, also von der Form und der Größe.

    Zu meinen Fragen:

    1. Gibt es noch eine Chance, dass das Lymphödem abklingt? Oder wird es so aussehen, dass ich irgendwann noch einmal zur OP muss? Viele Menschen, die das hatten, reden von durchschnittlich 3 Monaten. Bei mir ist es so, dass an den Seiten eine kleine Verhärtung zu spüren ist. der Rest ist weich wie Butter. Das ganze sieht ziemlich scheisse (sorry) aus und ist bestimmt nicht sinn der Sache mit so einem hässlichen Ring hinter der eichel rum zu laufen.

    2. Könnte die OP verpfuscht worden sein? Sollte ich also zu dem gleichen Arzt nochmals gehen, oder zu einem anderen, der dann seine Meinung dazu ausspricht?

    3. Ich habe den Penis während des Heilungsprozesses weder hoch getragen, noch einen Druckverband gehabt. Ist das Lymphödem nun "normal" , oder muss man sich doch darüber Gedanken machen?

    Vielen Dank im vorraus!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lymphödem nach Beschneidung

    Hallo Cookie,

    ich würde zu einem anderen Urologen gehen und eine Zweitmeinung einholen. Dieser kann Dir dann auch Tipps zur Behandlung des "Lymphödems" geben,

    mit den besten Grüssen, logiker

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 23:21
  2. Heilungsprozess nach Beschneidung
    Von favorite im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:48
  3. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:58
  4. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:24
  5. Nach Beschneidung Onanieren
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:36