Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin männlich und 16Jahre alt und habe seit einigen TAgen das Problem alle 1 1/2Stunden Wasserlassen zu müssen. Es ist echt nervig da ich noch in der Schule bin und momentan viel Stress habe. Ich war auch schon beim Arzt der hat den Blutdruck gemessen der war super dann hat er noch einen urin und Blutschnelltest gemacht dieser hätten auch kein Ergebnis. Außerdem hat er auch Blut genommen und es ins Labor geschickt diese Ergebnis sind Leider noch nicht da. Habe keinerlei schmerzen. Bitte helfen sie mir ich habe so ein Angst der Arzt und meine Freunde und Eltern meinen das es nichts schlimmes ist aber ich mache mir trotzdem einen Kopf drum und weine ständig weil ich so eine Angst habe. 😭

    Danke im Vorraus 😔

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭

    Hallo Florian!
    Wurde auch Urin untersucht, deiner Beschreibung nach, hört es sich nach einem Harnwegsinfekt an und da wäre eine Urinuntersuchung hilfreich.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭

    Ja würde auch untersucht aber keinerlei Befund ��

  4. #4

    Standard AW: M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭

    trinkst du vielleicht sehr viel?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭

    Nein das auch nicht :/

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭

    Hallo Florian!
    Wurde auch der Blutzucker im Blut untersucht?
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: M16/Ständig Urinieren! Bitte helfen 😭

    Auch das habe Vllt an Blasenstein gedacht Vllt ist ja einer runtergerutscht liegt bei uns auch in der Familie :/
    Geändert von Florian228 (06.02.2017 um 15:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir bitte wer helfen bin neu hier !!!
    Von Nala01 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 23:34
  2. MRT HWS - Bitte helfen:(
    Von eulee im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 15:46
  3. Harnröhrenverengung - Helfen Sie mir bitte
    Von timing im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:00