Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Mastrubation blauer Eichelrand" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ein paar Tage nachdem meine zukünftige Frau bei mir Hand angelegt hatte, stellte ich einen blauen Rand an der Eichel fest. Dazu war der ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Nach Mastrubation blauer Eichelrand



    Hallo,
    ein paar Tage nachdem meine zukünftige Frau bei mir Hand angelegt hatte, stellte ich einen blauen Rand an der Eichel fest. Dazu war der Rand auch etwas geschwollen. Ich war auch schon beim Arzt gewesen und der hat gesagt, das das ein Bluterguss ist.Hat mir dann auch ne Salbe (Heparin-ratiopharm 30 000 Salbe) gegeben und sagt das das damit wieder weg geht. Hab keine Probleme beim Urinieren und auch keine Schmerzen.
    War die Diagnose richtig und wie lange dauert es ungefähr bis es wieder weg ist? Werde in 5 Wochen heiraten und möchte dort auf Sex nicht verzichten wollen.

    Gruß

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Nach Mastrubation blauer Eichelrand

    Na ja, das mit ner Antwort in rund zwei Tagen war dann wohl nichts. Bin noch zu nem Urologen gegangen und der hat auch mit Ultraschall nachgeschaut ob alles in Ordnung ist. Er hat mir dann auch die gleiche Salbe noch mal gegeben und gesagt, das das ne Zeit dauern wird aber alles in Ordnung ist. Also keine Sorgen machen und Sex darf man auch weiterhin genießen

    Gruß


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.351
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach Mastrubation blauer Eichelrand



    Das klingt doch bestens...bei solchen Sachen kommt man um eine klinische Untersuchung ohnehin nie herum,

    gute Besserung, logiker

Ähnliche Themen

  1. Blauer Fleck bei Venenbeschwerden gefährlich?
    Von Kesey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:47
  2. Bläulicher eichelrand
    Von Dennis im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 23:31
  3. Dauerhaft blauer Fleck mit Wunde
    Von karl1987 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:06
  4. Blauer Fleck am Penis
    Von L.Schulz im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 10:32

Anzeige