Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Medikamenteneinname nach Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Medikamenteneinname nach Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Medikamenteneinname nach Beschneidung

    Guten Tag,

    ich hatte heute Vormittag meine Zirkumzision. Ich soll jetzt zu den Salben auch Diazepam-ratiopharm nehmen damit ich die ersten Tage in der Nacht keine Errektion bekommen und es alles gut heilen kann. Nun habe ich in der Packungsbeilage gelesen das besondere Vorsicht geboten ist, wenn man Blutdruckmedikamente nimmt. Ich nehme aber seit über 1 Jahr Carmen und frage mich ob ich das Diazepam ohne bedenken nehmen kann oder es lieber nicht tun sollte. Zwar habe ich in dem Aufklärungsbogen zwar angegeben das ich Carmen nehme aber ich wurde nicht von dem Arzt operiert der mit mir die Beratung/Voruntersuchung gemacht hat.

    Desweiteren habe ich einen Verbandswechsel gemacht und eine geschwollene Stelle wo vorher des Penisband war. Ist dies normal weil das Blut erst wieder "zurück fließen" muss oder sollte ich morgen wieder zum Arzt. Der Penis ist natürlich nach gelagert und fixiert.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.478
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Medikamenteneinname nach Beschneidung

    Moin,

    die Operation war doch erst heute gewesen. Da darf es ruhig noch geschwollen und schmerzhaft sein. Das legt sich aber alles mit der Zeit wieder. Auch bzgl. der Medikamenteneinnahme würde ich mir keine Gedanken machen. Das geht alles in Ordnung. Diazepam ist ja keine vollkommene Kontraindikation bei Einnahme von Blutdruckmedikamenten.


    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Heilungsprozess nach Beschneidung
    Von favorite im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:48
  2. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:58
  3. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 00:24
  4. Lymphödem nach Beschneidung
    Von cookie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:42
  5. Nach Beschneidung Onanieren
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:36