Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nächtlicher harndrank

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nächtlicher harndrank" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard nächtlicher harndrank

    Hallo.meine blase ist nachts sehr aktiv.sie entleert sich nicht vollständig und ich muß jede nacht 1bis 2 mal raus, mein urologe weiß sich keinen rat mehr.kann mir jenand weiter helfen.

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: nächtlicher harndrank

    Hallo Cornelia,

    ich muss durch meine MS nachts auch immer 2-3 x raus (überaktive Blase). Da sollte dein(e) Urologe/In dir doch helfen können. Bekomme selber Tabletten, die die Blase etwas beruhigen. Vorher sollte man aber mal ein "Miktations- Tagebuch" (Pinkel-Protokoll) über ein paar Tage führen.

    Blasenschwche bei Frauen - BGV Inkontinenz Frauen

Ähnliche Themen

  1. Wie nächtlicher Fluglärm die Blutgefäße stresst
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:40
  2. Nächtlicher Blutdruckabfall
    Von martinX im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:57
  3. Nächtlicher Fluglärm macht depressiv und herzkrank
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:10
  4. Nächtlicher Husten und Erbrechen
    Von Huko im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:50
  5. Schlaf - Nächtlicher Lärmschutz des Gehirns
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 18:10