Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Nephrologe und andere Gebiete

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nephrologe und andere Gebiete" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nephrologe und andere Gebiete

    Das ist lieb von dir gisie63, das du mich an die Hand nehmen würdest. Wenn es nicht ganz soweit aushaltbar wäre, hätte ich ohnehin schon dazwischen gefunkt, das kannste mir aber glauben. Gesundheit geht vor. Seht schlimm war es halt am Wochenende, also so was brauche ich nicht noch einmal. Im Moment ist die Blutung zum Glück nicht pausenlos, jedoch die zur Zeit gehörenden Nebenerscheinungen. Vielleicht hat das ganze auch mit Eisenmangel zu tun, würde mich schließlich nicht wundern. Falls es halt doch wieder schlimmer werden sollte (was ich nicht hoffe), werde ich meinem Hausarzt bericht erstatten. Mir ist es nur ein Rätsel, war so erschrocken am Wochenende. War wirklich merkwürdig. Vielleicht wollte ja meine Gebärmutter einfach den Polyp mit aller Gewalt abstoßen und deshalb diese erscheinungen oder einfach Stress im Unterbewusstsein!!! Ich weiß es nicht, werde es jedoch beobachten.
    Grüße Kolibri

  2. #72
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nephrologe und andere Gebiete

    Ps: Was meinst du mit:,,Aus eigener leidvoller Erfahrung,``wenn ich dich das Fragen darf. Du hast hoffentlich nichts schlimmes hinter dir?
    Gruß Kolibri

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. hypertonie und andere beschwerden!
    Von Hotdeck im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 11:46
  2. AB Clarithrobeta Pille und andere
    Von shiby im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:14
  3. Tachykardie und andere Herzrhytmusstörrungen
    Von Ariane79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:33
  4. Andere Normwerte TSH bei Kindern?
    Von Locin32 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:32