Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nieren Dialyse

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nieren Dialyse" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard Nieren Dialyse

    Mein Vater ist seit 1 Monat und 1 Woche im Spital herzklappenoperation so nun ist alles gut gelaufen nur die Niere arbeitet nicht mehr richtig und er muss seit 2 tagen eine Dialyse machen weil seine Niere nur mehr 10 ml/h Urin produziert so jetzt meine frage muss er jetzt immer Dialyse machen oder wird das wieder die Ärzte sagen immer sie wissen es nicht aber ich will ja nur mal ca. eine Antwort. danke lg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nieren Dialyse

    Hallo mmmike!
    Die Frage hast Du gestern hier schon im Forum gestellt und von unserem Mitglied Gisie, die als Dialysefachkrankenschwester viel Erfahrung mit diesem Thema hat, wurde die Frage schon sehr kompetent beantwortet.

    wird das wieder die Ärzte sagen immer sie wissen es nicht aber ich will ja nur mal ca. eine Antwort.
    Leider gibt es da keine ca Antworten, es ist einfach so, daß man jetzt abwarten muß, ob die Nieren durch die Entlastung der Dialyse wieder "anspringen", oder nicht.

    Sehr häufig arbeiten die Nieren nach einer gewissen Zeit wieder selbstständig, es kann aber auch sein, daß dein Vater dialysepflichtig bleibt.
    Hier im Forum können keine weiteren Aussagen gemacht werden, weil wir im Gegensatz zu den behandelnden Ärzten, noch nicht mal Befundberichte, Blutergebnisse etc zur Verfügung haben.

    Dein Vater ist schwer krank und es gibt in der Medizin häufig keine Antwort auf die Fragen und da ist es am besten, wenn man die Geduld aufbringt und abwartet, bis die beh. Ärzte einem weitere Auskunft geben können.

    Deinen 2. Beitrag von heute habe ich gelöscht, es macht keinen Sinn 2 Beiträge mit der gleichen Frage einzustellen.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Nieren Dialyse

    Danke erst mal ja ich weis mach mir halt so sorgen aber was eigentlich meine frage ist wie viel das ist wen er 10 ml/h Harn produziert ist das sehr wenig und wie viel müsste er danke lg

Ähnliche Themen

  1. entzündung mit 17?Nieren
    Von Paranda im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:34
  2. Filerfunktion der Nieren
    Von stjerne im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:32
  3. wieder die Nieren?
    Von kiki72 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:26
  4. Spiegelung der Nieren
    Von hannibal im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:43