Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nierensteine diagnostiziert - was nun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierensteine diagnostiziert - was nun?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Nierensteine diagnostiziert - was nun?

    Komme gerade vom Urologen wo wieder mal Ultraschall gemacht wurde und mit Kontrastmittel geröntgt wurde,
    und heute war der Stein plötzlich sichtbar im Harnleiter.
    Der Doc meint eventuell noch 1 Woche und er kommt von allein raus.
    Ich hoffe es mal stark denn die Koliken nerven doch ganz schön.

  2. #12
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Nierensteine diagnostiziert - was nun?

    Hallo,
    habe nun auch Nierensteine, es gingen mehrere ab. Die Schmerzen waren sehr doll.
    Am 5.Tag hatte ich sogar erhöhte Temperaturen, war dann beim Urologen, nun muss ich erst mal abwarten, was dabei heraus kommt.
    Vielmehr das war es wohl.
    Na ja.

  3. #13
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Nierensteine diagnostiziert - was nun?

    Hoffe, deine Steine sind raus.
    Ich weiss nicht ob meine alle jetzt raus sind. Mal sehen. Hatte jetzt 6 Tage Schmerzen

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Nierensteine diagnostiziert - was nun?

    Ich habe erst für nächsten Montag einen Termin bekommen. Ich halte euch informiert.

  5. #15
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Nierensteine diagnostiziert - was nun?

    Ich hatte Jahrelang einen Nierenstein im Nierenbecken, der dort keine Probleme bereitete und der irgendwann von alleine verschwunden ist. -
    Solange der nirgendwo festsitzt und Verletzungen herbeiführt, war der symptomlos und ohne Konsequenz.
    Jahre davor hatte ich einen Nierenstein, der im Harnleiter festsaß und der vom Urologen geholt wurde. Das war wie eine Langzeitgeburt.-
    Dein Arzt kann also durchaus recht haben. Ist der Urin okay und gibt es keinerlei Anzeichen für eine Entzündung oder Verletzung, so mußt Du damit keine Probleme bekommen. Viele haben Steine und merken das nicht einmal.Bei mir piekte der nur, wenn ich zu wenig getrunken hatte. Liebe Grüße Purzel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und wurde auf Hashimoto diagnostiziert
    Von Daja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:25
  2. Häusliche Gewalt durch Schulung besser diagnostiziert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:00
  3. Multiples Sklerose: Bei meiner Mutter diagnostiziert
    Von Dominik52 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:27
  4. COPD - Stark verbreitet, selten diagnostiziert
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 15:00
  5. Restless-legs-Syndrom häufig falsch diagnostiziert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:30