Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nirensteine Frage wegen nee Krankreibung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nirensteine Frage wegen nee Krankreibung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Nirensteine Frage wegen nee Krankreibung

    Hallo ich habe vor 4 Tagen eine Diagnose bekommen die ( Hydronephrose bei Obstruktion durch Niren und Ureterstein re.,G(N13.2RG) ) bekommen.Ich merke die Steine ca jeden Tag 1 bis 2 Mal und nemme ein Schmerzmittel da gegen .Mein Urologe hat mir jetzt ein ESWC oder einer auf Deutsch Zertrümmern Läser Op zum 29.08 beantragt.Er Fragte an den Tag wo die Krankschreibung ablief ob ich nee Krankschreibung Braucht und ich dachte erst mal nee.

    Am Nesten Tag bei mein Arbeitgebe hatte ich Ordendlich die Sache erklärt wo rauf ich die Antwort bekamm ich sollte jetzt 16.8 und 2Tage Nach der Op also 31.08 zu Hause bleiben und wegen denSchmerzen mich Krankschreiben lassen .(Mein Beruf ist ser Körperbedingt).
    16.08 Heute
    Darauf hin ging ich zum Artzt Urologe um mich für ca. 3 Wochen Krank schreiben zu lassen.Der Artzt Sagte er könne das nicht immer nur ca alle 3 Tage und dann nur wenn ich Schmerzen habe was ich ja ach jeden Tag hatte.

    Muß ich jetzt alle 3Tage mich Krankschreiben Lassen oder Kann ich die Sache ach mein Hausartzt schildern wo ich dann eine Bekomme die Läger ist ca. 3 Wochen.

    Danke euer Roterdrachen77

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nirensteine Frage wegen nee Krankreibung

    Hallo Roterdrachen77

    ich würde mit deinem Hausarzt sprechen, der schreibt dich sicher bis zur Therapie krank.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Hoffnung im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 03:09
  2. Frage wegen PSA
    Von lazarus80 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:57
  3. Frage wegen Vorsorgeuntersuchung
    Von Fragender im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:33
  4. Frage zu ALS
    Von Sassi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:46
  5. Öffentlicher Dienst - Frage wegen Bezahlung
    Von darkblue1962 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:00