Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nicht auch noch die Nieren!?!?!?!?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nicht auch noch die Nieren!?!?!?!?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard Nicht auch noch die Nieren!?!?!?!?

    Ich war heute bei meinem HA wegen meinem Nacken und der BWS (Ich hab mich wohl verdreht und dann gab es vorgestern ein knacken). Ich habe starke Schmerzen, den Kopf kann ich nicht mehr wirklich drehen, den Li. Arm kann ich kaum heben (Schmerzen). Die Schmerzen werden immer stärker.
    Mein HA hat mir daraufhin Tolperison und Ibu verschrieben, Ibu habe ich schon die ganze Zeit genommen (auch früher schon), Tolperison hab ich heute genommen, geholfen hat es nicht gegen die Schmerzen, ich laufe nur seit dem neben der Spur.
    Seit 1 Std habe ichzusätzlich starke Schmerzen im re. Nierenlager, es tut weh wenn ich dran komme.
    Kann das vom Tolperison oder von der Schonhaltung kommen?
    Oder habe ich jetzt etwa noch zusätzlich ne Nierenbeckenentzündung bekommen, ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen, habe ich allerdings nie. Bei mir tut es imme erst wen wenn es an den Nieren angekommen ist.
    Was kann ich tun

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nicht auch noch die Nieren!?!?!?!?

    Hallo Filly,F
    vermutlich ist das ein Schmerz, der durch muskuläre Verspannungen hervorgerufen wurde, das ist nicht ungewöhnlich. Zur Vorsicht kannst Du ja zum HA gehen und den Urin untersuchen lassen. Falls Fieber hinzukommt musst Du gehen.
    Du kannst viel trinken und Dich leichter Bewegung aussetzen.
    LG gisie

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: Nicht auch noch die Nieren!?!?!?!?

    also es war kein Muskelkater, es kommt wirklich von den Nieren, ich war heute beim Doc. Der Streifen war in den schönsten Farben am leuchten

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nicht auch noch die Nieren!?!?!?!?

    ja, man kann auch "Läuse" UND "Flöhe" haben....

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: Nicht auch noch die Nieren!?!?!?!?

    stimmt, aber das das immer so plötzlich kommt, mit den Nieren ist doch ätzend.

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nicht auch noch die Nieren!?!?!?!?

    Klar, geht mir auch so,da muss man durch. Hab alle möglichen "Prophylaxen" probiert....Erfolg = "0". Also "abwarten und tee trinken" (im wahrsten Sinne des Wortes) und wenns wieder akut ist, ab zum HA oder Urologen, resistigrammgerechte Antibiose und gut ist. Ich reg mich da nicht mehr auf.

    Alles Gute

    jobwa

Ähnliche Themen

  1. Nieren- und Gelenkschmerzen, weiß nicht mehr weiter!
    Von Svetlana.Nguyen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:45
  2. Spontangeburt auch nach Beckenfraktur noch möglich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 17:00
  3. Arzneimittel - Gichtpräparat heilt auch Nieren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:30
  4. jetzt auch noch Gesichtsschmerzen
    Von loreley1986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 19:11